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schluchtenflitzer hat geschrieben:@ Robert
...Bevor ich nun hier die Geduld verliere mit einem selbsternannten US Car Kenner (immerhin darfst du ja ab und an mal einen Ram in der Firma fahren wie es scheint ) bin ich hier aus der Diskussion raus.
Didi
Genauso wenig wie Du jedes Auto in Europa kennst, habe ich auch das Recht nicht jedes in US zu kennen, somit kann ich kein Kenner sein. Bisher habe ich Dich hier nicht persönlich angegriffen, es war lediglich eine Diskussion wie Du selber schreibst, welche mir aber gezeigt hat, dass selbst nach jeder Menge verlinkungen zur Diskussionsgrundlage, Du dazu nicht bereit bist, ja sogar jetzt versuchst mit dummen Klammersprüchen zu kommen ohne ein Hintergrundwissen zu haben. Der Eine oder Andere der mich besser kennt, lacht wohl nur noch. Zu deinem Kenntnisstand, diese Firma hat in den letzten 10 Jahren ca. 15 US Fahrzeuge selbst importiert und ich durfte auch jeden ab und an mal fahren wieso, weil die Firma mir gehört.
Jetzt kannste gerne die Geduld verlieren.
@RobertL
Bremach baute seit 1983 Iveco Motoren in seine Fahrzeuge ein, ab 2000 mit dem JOB war das Fahrzeug extrem ähnlich zu den Ivecos, aber hautpsächlich für Kommunen, Militär und Polizei gebaut und ab 2010 der Bremach TRex baugleich zum Iveco Daily 4x4 war, war deshalb, da ab 20.April 2015 Bremach keine Fahrzeuge mehr herstellt wegen unstimmigkeiten der Eigentümer. Wieso, weil nach Grundung einer Bremach Tochter 2011 in den USA, bestückte diese die Bremach TRex Fahrgestelle mit US Motoren und ab da waren die Probleme vorprogrammiert. Der Preisunterschied war mit Iveco strategisch so um die 1.000€, was jetzt wohl beim neuen Daily 4x4 ohne Konkurrenz anders erscheint. Iveco/FPT hat laut letzten Meldungen die Ersatzteilversorgung von den Bremachfahrzeugen übernommen.
Bis dann
Robert