HZJ 78 tausch gegen HZJ 79

Antworten
FlavioGR
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 21:43

HZJ 78 tausch gegen HZJ 79

Beitrag von FlavioGR »

Hallo zusammen,

Wir besitzen einen HZJ 78 Baujahr 2015 mit komplett Ausstattung (Sperren, Klima und Zusatztank...). Das Fahrzeug hat ein top Aufstelldach und hat erst knapp 30`000 km !!!! Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und es fehlt an nichts:
- Kompletter Innenausbau mit Waschbecken und mehrfach Filteranlage
- 200 W Solaranlage mit allem drum und dran
- Scheelmann Sitze
- Seitenauspuff
- und vieles mehr...
Das Fahrzeug ist in einmaligen Zustand und war von Anfang an als Camper eingelöst (Kein Baustellenfahrzeug). Es sind 4 Sitzplätze eingetragen und die untere Sitzbank kann umgeklappt werden und es gibt 4 Schlafplätze im Fahrzeug !!!!
Da wir mit dem Gedanken spielen die Familie zu vergrössern bin ich auf der Suche nach einem HZJ79, welchen wir als Reisemobil umbauen können. Das Fahrzeug sollte ein Doppelkabiner sein, und nicht zu viele Kilometer auf dem Buckel haben.

Falls jemand einen HZJ 79 besitzt und/oder auf der Suche nach einem HZJ 78 ist, einfach melden.
Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“