HZJ das unbekannte Auto

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

HZJ das unbekannte Auto

Beitrag von netzmeister »

Michael 3.Mar.2001 17:02

Hi Leute,
gestern beim Toyotahändler in Esslingen.
Wolte Prospekt wegen Verzinkung am HZJ erfragen. Antwort vom Händler.
Wir haben keine HZJ nur Toyotas.
Ist das nicht eine Lachnummer?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

webmaster 4.Mar.2001 17:55

Das erinnert mich an die Szene eines Bekannten mit seinem FJ40 beim Händler. Auf Vorlage des Fahrzeugscheins kam das ungläubige Kopfschütteln und der überzeugte Satz "Dieses Fahrzeug hat Toyota nie hergestellt!"
Ts ts ts, da fährt man jahrelang mit einer Fälschung herum und merkt es noch nicht einmal...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“