Ich sag schonmal Danke !

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5707
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von JWD »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Na da nehme ich den Faden von meinem Freund Jim 8) doch mal auf.

Ein wirklich sehr schönes Gelände, bei dem nicht der Eindruck entstand, dass es zu klein sei.
Auch von mir ein ausdrückliches Dankeschön an Alex für die Wurst und die Organisation :biggrin:
Und natürlich an all die vielen anderen Helfer!

Mein Resümee - ähnlich wie Thomas es im Parallelthread beschreibt. Ich habe einige alte Gesichter vermisst,
dafür aber in einige neue alte Gesichter geblickt, bei denen ich erstmal kurz innehalten und nach nem Namen kramen musste. 3 Jahre sind halt ne lange Zeit und wir werden alle nicht jünger :roll: 8)

Zwischendurch bekam ich Besuch von einem alten Freund, der in der Region wohnt, aber so gar nix mit Taxen am Hut hat. Der war tief beeindruckt und meinte:
"So eine gediegene Veranstaltung mit so entspannten Teilnehmern. Bemerkenswert!"

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Schöne Grüße aus OWL und hoffentlich bis nächstes Jahr an gleicher Stelle. :D
Zuletzt geändert von JWD am Mo 12. Sep 2022, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HeinZJuergen73
Beiträge: 204
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 15:27
Wohnort: 23858 Havighorst

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von HeinZJuergen73 »

Moin,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die gesamte Orga. Nach 12 Jahren Abstinenz war es sehr schön zusammen mit dem Stammtisch Nord ein paar nette Tage zu verbringen und auf viele bekannte Gesichter zu treffen :D

Die Location ist wirklich erstklassig, ein passender Rahmen für unser Treffen. Für uns aus dem Norden war auch die Anfahrt entlang der Werra wunderschön.

Fürs nächste Mal: Bitte ein paar Dixis auf dem Gelände verteilen, wenn es dann ein paar Euronen mehr werden kann das in der Umlage sicher verschmerzt werden 8)

Ich hoffe es sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen oder verbringen noch ein paar schöne Tage in der Umgebung.

LG Rolf
GRJ 78 + Eriba Troll

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“