Ich sag schonmal Danke !

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Erik Wikinger
Beiträge: 542
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 11:04

Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von Erik Wikinger »

Zu Hause angekommen, aber im Geist natürlich immer noch in Ohrdruf möchte ich gerne danke sagen. Danke, dass ich in so einer einzigartigen Atmosphäre, unter so zahlreichen gleichgesinnten, entspannten, naturverbundenen, verrückten, gut gelaunten, Diesel und Benzin im Blut habenden, Offroad/Camping Begeisterten Leuten verweilen dürfte.
Danke an Alle die organisiert und dies alles möglich gemacht haben !
Das Gelände rund um die Burg war geradezu perfekt ausgewählt.
Ganz besonderen Dank an Alex !!

Grüße Erik
'20 GRJ78
'85 W126 280 SE
'97 Volvo V70 2.0 (460.000 km)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von lightandy »

Ich kann mich Eriks Worten nur zu 100-prozent anschließen!!!

DANKE ALEX!!!


Es war auch schön, das eine oder andere Gesicht mal hinter seinem Nick kennengelernt zu haben, Erik zb :-)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MartinW.
Beiträge: 173
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 14:09
Wohnort: Liebenau

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von MartinW. »

...möchte mich den Worten gern anschließen. Es war echt Klasse.
4Runner 3VZE 1991
FJ40 2F 1977

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Erik Wikinger
Beiträge: 542
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 11:04

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von Erik Wikinger »

lightandy hat geschrieben:

Es war auch schön, das eine oder andere Gesicht mal hinter seinem Nick kennengelernt zu haben, Erik zb :-)


Das nächste Mal schwatzen wir länger Andy...
Bei dem einen oder anderen Bier.
'20 GRJ78
'85 W126 280 SE
'97 Volvo V70 2.0 (460.000 km)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4x4orca
Beiträge: 179
Registriert: So 1. Jul 2007, 23:17
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von 4x4orca »

War ein ganz tolles Wochenende
zu wenig

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von pikipiki »

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön an das ganze Team. Tolles Gelände da könnte das BTT sesshaft werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roterpflug
Beiträge: 414
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 00:16
Wohnort: Mammendorf

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von roterpflug »

Da es do schön war war es so schnell vorbei.Der Platz war wirklich sehr schön !
Danke Alex und dem ganzen Helferteam!
Es war genial!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 755
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von hannesbj »

Hallo Netzi,

vielen Dank für dieses wunderbare Treffen.
Das Gelände war top und die Organisation vom allerfeinsten.

Bis zum nächsten Mal,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 559
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von Tanki »

Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken, das Treffen und die Location war toll.
Ich hoffe das Gelände kann beibehalten werden.
VG Jörg
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1106
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von Thaiguy »

Wie, schon wieder vorbei, euer Meeting?
Mann, das Leben ist zu kurz, um alles so schnell vorbei gehen zu lassen. Ihr müsst euch für die guten Dinge mehr Zeit nehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von Steffen »

Hi Alex , danke das wir uns wieder Treffen konnten . Danke an das Team für den reibungslosen Ablauf .
Leider , wie immer Viiieeeellll zu kurz .

Danke , Gruß Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2434
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von Bondgirl »

BTT 2022- leider schon wieder vorbei.
Tausend Dank lieber Alex+ alle Helfer und Team- das war ein wirklich tolles Treffen diesmal!
Ganz tolle Menschen, Gespräche, Lachen bis es weh tat und endlich wieder am Feuer sitzen :flame:
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jan413
Beiträge: 227
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 18:05
Wohnort: Wiehl

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von jan413 »

Von uns auch ein großes Dankeschön ! Waren das erste mal hier und sehr begeistert :lol:
Danke, lieber Netzmeister !

Weis man denn wie viele Fahrzeug da waren ? Das würde mich mal interessieren...

Gruß, Jan + Kathrin
Hilux 2.4 Doka Comfort, Bj.2018, 265/70 BFG-AT2, AluCab CanopyCamper, Ironman Fahrwerk.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von Bergler »

WOW !
Vielen Dank ::smileht
Nach drei Jahren wieder endlich so viele Bekannte getroffen, geratscht, gelacht, diskutiert, gemeinsam ins Feuer geschaut, was gelernt, im Regen ausgerutscht, tolles Eis gegessen, neue Menschen kennengelernt, Mirko beim Rundgang angelernt, sardisches Bier getrunken, ....
Und das Ganze in dieser wahnsinnig entspannten, familiären Atmosphäre. Alle waren gut drauf - herrlich.
Vielen Dank Netzi.
Das Gelände ist der Hammer!
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5735
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Ich sag schonmal Danke !

Beitrag von JWD »

Na da nehme ich den Faden von meinem Freund Jim 8) doch mal auf.

Ein wirklich sehr schönes Gelände, bei dem nicht der Eindruck entstand, dass es zu klein sei.
Auch von mir ein ausdrückliches Dankeschön an Alex für die Wurst und die Organisation :biggrin:
Und natürlich an all die vielen anderen Helfer!

Mein Resümee - ähnlich wie Thomas es im Parallelthread beschreibt. Ich habe einige alte Gesichter vermisst,
dafür aber in einige neue alte Gesichter geblickt, bei denen ich erstmal kurz innehalten und nach nem Namen kramen musste. 3 Jahre sind halt ne lange Zeit und wir werden alle nicht jünger :roll: 8)

Zwischendurch bekam ich Besuch von einem alten Freund, der in der Region wohnt, aber so gar nix mit Taxen am Hut hat. Der war tief beeindruckt und meinte:
"So eine gediegene Veranstaltung mit so entspannten Teilnehmern. Bemerkenswert!"

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Schöne Grüße aus OWL und hoffentlich bis nächstes Jahr an gleicher Stelle. :D
Zuletzt geändert von JWD am Mo 12. Sep 2022, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“