Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Im Land der Entdecker    

Alles rund um die Reise

Im Land der Entdecker

Postby Volante » Fri 1. Jan 2021, 16:53

Hallo Ihr Lieben,

Zum Jahresanfang möchten wir euch die Erste Folge unseres 4x4 Abenteuers ganz im Westen Europas präsentieren und allen ein gesegnetes neues Jahr wünschen!

Annette und Ich hatten vier Wochen viel Freude an der Anreise und während unserer Tour, die Mitte September begann.
Die Reise war auch sehr geprägt von verschiedenen Lock Downs in Spanien und Frankreich. Dies spitzte sich dann gegen Ende der Tour weiter zu.
Es führte aber auch dazu, das wir fast immer ganz für uns waren.

Wir sind gespannt wie euch unser erster Film der Serie gefällt.

Beste Grüße

Annette und Miguel

Hier noch der Link zu unserem Film:

https://youtu.be/cupgIz8GJxs
Volante
 
Posts: 53
Joined: Sat 30. Apr 2016, 10:20

0 persons like this post.

Re: Im Land der Entdecker

Postby Sandlover » Sat 2. Jan 2021, 15:26

Hallo Ihr beiden,
sehr schöner Film den Ihr da gemacht habt. Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge.
Wir waren zu dieser Zeit auf Sizilien unterwegs. Vielleicht klapp´s mal mit einer gemeinsamen Tour.

Grüße........... 8)
Sandlover
Sandlover
 
Posts: 79
Joined: Sat 26. Nov 2011, 17:43
Location: Rheinhessen

0 persons like this post.

Re: Im Land der Entdecker

Postby HZJ79 » Sat 2. Jan 2021, 20:44

Sehr eindrückliches Video. Danke fürs Teilen. Die Fortsetzung wir sicher ebenso spannend.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3348
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 12:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Re: Im Land der Entdecker

Postby seppr » Wed 6. Jan 2021, 11:27

Nett wie Ihr das gemacht habt. Mit einer sehr persönlichen Signatur von Euch.

Ich bin gespannt auf weitere Folgen.

Schöne Grüße aus dem Alpenvorland

Sepp
seppr
 
Posts: 51
Joined: Tue 21. May 2013, 20:18

0 persons like this post.

Re: Im Land der Entdecker

Postby Der Steppenwolf » Wed 6. Jan 2021, 13:39

Hallo Annette und Miguel,

vielen Dank für das Mitnehmen. Tolle Aufnahmen, viele Infos und schöne Begleitmusik.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr.

Liebe Grüße

Martin
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3399
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Re: Im Land der Entdecker

Postby Surfy » Wed 6. Jan 2021, 14:27

Ein tolles Video habt ihr da gemacht! Sehr sympathisch und so ganz nebenbei - habt ihr da vermutlich unverhofft ein Video gezaubert, welches schön visialisiert wie man gegen Abend zu einem Wildcamp Platz ergattert.

Die meisten zeigen mal ihre Camps - ihr auch wie ihr diese findet. :-D

Surfy
User avatar
Surfy
 
Posts: 1062
Joined: Fri 11. Feb 2011, 14:39

0 persons like this post.

Re: Im Land der Entdecker

Postby Volante » Sun 17. Jan 2021, 11:37

Hallo ihr Lieben!

Jetzt geht die eigentliche Tour durchs Land der Entdecker erst richtig los, ich bin gespannt auf eure Kommentare!!

Hallo All!
Now starts the real series through the land of the discoverer! I am curious about your comments!!

Liebe Grüße
Best Regards
Annette & Miguel

hier kommt der Link zum zweiten Teil!

https://youtu.be/8IEEN_y0TGc
Volante
 
Posts: 53
Joined: Sat 30. Apr 2016, 10:20

0 persons like this post.

Re: Im Land der Entdecker

Postby Volante » Sun 17. Jan 2021, 12:46

Surfy wrote:Ein tolles Video habt ihr da gemacht! Sehr sympathisch und so ganz nebenbei - habt ihr da vermutlich unverhofft ein Video gezaubert, welches schön visialisiert wie man gegen Abend zu einem Wildcamp Platz ergattert.

Die meisten zeigen mal ihre Camps - ihr auch wie ihr diese findet. :-D

Surfy


Solange mir kein, es ist verboten den Weg zu benutzen, fahre ich Ihn ;) .
Und siehe da, es wartet ein schöner Platz auf uns!!

Beste Grüße und bleib Gesund

Miguel
Volante
 
Posts: 53
Joined: Sat 30. Apr 2016, 10:20

0 persons like this post.

Re: Im Land der Entdecker

Postby Hiasl » Sun 17. Jan 2021, 14:08

Hallo ihr beiden,
freue mich gerade in der jetzigen Situation über solche Beiträge 8)
Ich glaube, es gab von dir schonmal einige Videos von einer Pyrenäen-Durchquerung. Dort waren für mich einige Passagen etwas langatmig. Aber diese Kritik kommt von jemandem, der mit bewegten Bildern (noch) keine eigenen Erfahrungen gemacht hat. Nimm das deswegen nicht zu ernst :oops:
Jetzt stimmt für mich die Mischung.
Bin gespannt, wie eure Reise weiter geht und freue mich auf Fortsetzungen.
Viele Grüße Matthias.
User avatar
Hiasl
 
Posts: 565
Joined: Fri 9. Jan 2009, 21:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: Im Land der Entdecker

Postby Volante » Sun 17. Jan 2021, 20:55

Hallo Matthias!

Schön das es dir gefällt! Ich kann mit konstruktiver Kritik gut umgehen.
Das die ersten Filme langatmig waren kann ich nachvollziehen.

Ich habe einen riesigen Spaß am schneiden der Filme. Es bringt einen weit weg vom
alltäglichen Wahnsinn.
Will mal schauen wie die nächsten Folgen werden.

Beste Grüße

Miguel
Volante
 
Posts: 53
Joined: Sat 30. Apr 2016, 10:20

0 persons like this post.


Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: icicle and 33 guests