Impressionen Baki 2011

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 55
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 02:04
Wohnort: Berlin

Impressionen Baki 2011

Beitrag von Sandman »

Eine schöne Zeit wars!
Nächstes Jahr simma wieder dabei, das wird Priiiimaaa!
Ein Paar Bilder von der Messe und der tollen Camp Area:
Dateianhänge
Hmmmmm lecker wars!
Hmmmmm lecker wars!
DSCF0907.jpg
DSCF09191.jpg
DSCF09351.jpg
DSCF09451.jpg
[u]"hold my beer and watch this!"[/u]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
4motionmike
Beiträge: 101
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:33
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Impressionen Baki 2011

Beitrag von 4motionmike »

He Daniel,

das ist ja meine Muurikka-Pfanne auf dem "Stahlfelgengrill":D . Die Pfanne hat sehr gute Dienste geleistet - morgens gab's für alle Rührei und abends Bratkartoffeln. Und hinterher wurde in den Felgen das Lagerfeuer gemacht.
Schön, dass wir uns persönlich kennengelernt haben. Meine Bilder muß ich erst mal noch sortieren - es sind ja nur 390 :biggrin:


Liebe Grüße,

Michael.
Leg dich nicht mit einem Geocacher an. Er kennt Orte, an denen dich niemand findet!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“