Innenverkleidung Kotflügel HDJ100

1999 - 2007
Antworten
ere0210
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Mär 2010, 23:14
Wohnort: Schmitten

Innenverkleidung Kotflügel HDJ100

Beitrag von ere0210 »

Hallo Leute,

Die Firma die der Unterboden von meinem HDJ100 gestrahlt hat, hat die Verkleidung der Kotflügel abmontiert. Und da ich anschließend noch das eine oder andere machen wollte wobei die Verkleidungen nur lästig gewesen wären, sie nicht wieder montiert.
Jetzt bin ich dabei die Plastik Teile wieder zu montieren. Ich kann nirgends eine Anleitung dafür finden, aber mit ein Wenig puzzeln und logisch nachdenken bekomme ich das schon hin.
Bis auf ein Teil, und zwar das hier:
IMG_8976.jpeg


Beim besten Willen kann ich nicht finden wo dieses Teil hin gehört. Kann jemand mir da helfen?

Und sollte jemand doch eine Anleitung für die ganze Teile haben (oder Fotos) plus vielleicht Info welche Nieten und Schrauben wo benutzt werden, dann natürlich gerne.

Danke!!

Erwin
J100 Executive. Die 2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: Innenverkleidung Kotflügel HDJ100

Beitrag von isegrim »

Das sieht nach der Abdeckung für das Tankfüllrohr aus... gehört also in den linken hinteren Radkasten ... wenn es das Teil ist :D
Edit:
Ist es
https://partsouq.com/en/catalog/genuine ... 27760070-1

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ere0210
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Mär 2010, 23:14
Wohnort: Schmitten

Re: Innenverkleidung Kotflügel HDJ100

Beitrag von ere0210 »

Danke!
Das habe ich eigentlich auch vermutet, aber ich kriege es irgendwie da nicht eingepasst. Falls jemand ein Foto hätte von dem Teil wie es eingebaut ist, bin ich geholfen.
J100 Executive. Die 2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ere0210
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Mär 2010, 23:14
Wohnort: Schmitten

Re: Innenverkleidung Kotflügel HDJ100

Beitrag von ere0210 »

isegrim hat geschrieben:Das sieht nach der Abdeckung für das Tankfüllrohr aus... gehört also in den linken hinteren Radkasten ... wenn es das Teil ist :D
Edit:
Ist es
https://partsouq.com/en/catalog/genuine ... 27760070-1


Und jetzt noch mal DANKE!! Das ist tatsächlich das Teil. Jetzt brauche ich es nur noch richtig herum einzupassen und zu montieren. :-)
J100 Executive. Die 2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“