Instrumentenpanel Warnleuchten HZJ-75

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
SandRookie
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 00:13

Instrumentenpanel Warnleuchten HZJ-75

Beitrag von SandRookie »

Um einen Wackelkontakt zu beheben habe ich das Instrumentenpanel herausgebaut. Das Problem ist behoben, aber jetzt wo das Panel schon mal draussen ist will ich überprüfen ob denn auch alle Warnleuchten funktionieren. Beim Einschalten der Zündung leuchten denn auch die meisten Lämpchen auf. Aber da bleiben zwei Felder schwarz (siehe Skizze, rot markiert).

Mir ist nicht klar was diese beiden Warnleuchten denn anzeigen sollen. Und damit verbunden, ob diese Anzeigen defekt sind.

Wer kann helfen?

Stefan

Bild
HZ J75 Baujahr 1997 400HdT 4.2D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MikeS
Beiträge: 45
Registriert: Sa 24. Sep 2022, 16:43

Re: Instrumentenpanel Warnleuchten HZJ-75

Beitrag von MikeS »

Ich kann nicht wirklich helfen. Habe deinen Thread aber mal zum Anlass genommen nachzusehen, welche Leuchten bei meinem 75er Leuchten, wenn Zündung an. Es leuchten leider nur Handbremse, T-Belt und Ladekontrolle. Habe das Auto noch nicht lange. Da wartet wohl Arbeit auf mich...
HZJ 75, BJ. 1999

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Urs55
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Nov 2016, 10:28
Kontaktdaten:

Re: Instrumentenpanel Warnleuchten HZJ-75

Beitrag von Urs55 »

Hallo Stefan
So sieht das bei mir aus. Denke die beiden anderen
sind funktionslos.
Grüsse vom Lake Malawi
Urs
Dateianhänge
6F0FF740-A7C2-48CD-8E75-2F524C0267A3.jpeg
6F0FF740-A7C2-48CD-8E75-2F524C0267A3.jpeg (18.45 KiB) 681 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SandRookie
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 00:13

Re: Instrumentenpanel Warnleuchten HZJ-75

Beitrag von SandRookie »

Habs rausgefunden indem ich die einzelnen Lämpchen hinten rausgenommen habe und mit der Taschenlame reingeleuchtet habe ;-).

Nebelschlussleuchte und Türkontrolle sind nicht angehängt.

Das Layout aller Warnleuchten sieht so aus:
Bild
HZ J75 Baujahr 1997 400HdT 4.2D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“