Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Int.LCCS Landcruiser Treffen    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: Int.LCCS Landcruiser Treffen

Postby Der Steppenwolf » Mon 29. Jun 2015, 22:08

Und ich habe mich bei euch allen sehr, sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Es war schön viele Bekannte nach so langer Zeit wieder zu sehen und neue Taxifahrer und Taxifahrerinnen kennenzulernen. Auch den Jonas hatte ich noch getroffen :wink: .

Das Essen war sehr lecker. Der Kuchen auch :biggrin: . Danke an die Köche und Spender.

Nachdem ich meine neue Flamme in Saint-Hippolyte abgesetzt hatte wurde ich noch zu einem oder auch 2 Drinks eingeladen :wink: . Die Zeit lief davon.

Image


Ich folgte dem herrlichen Doubs in das Schweizer Jura zum LCCS Treffen.

Image


Bin gerade rechtzeitig zum Abendessen gekommen :biggrin: .

Der Magen wurde mit der leckeren Pastaspeise gefüllt. Das Bier und der Wein schmeckte.


Am Lagerfeuer ließen wir den lauen gemütlichen Sommerabend ausklingen.

Image


Ein neuer Tag wurde uns geschenkt. Oben am Waldrand hatten es sich einige gemütlich gemacht.

Image


Es kam Leben auf.

Image


Das Frühstück wurde genossen.

Image


Das Gelände war groß. Mit der Taxe zum Frühstück :biggrin:

Image


Manche blieben im Bettchen.

Image


Auch die Kühe labten sich am Hundefutter, der Hund am Frühstückstisch :rofl:

Image


Ja, das ist ein Frauen LC. Alles hat seinen Platz.

Image


Simons Familie hat die Marke gewechselt. Hätte ich gleich mitgenommen :baeh:

Image


Michèle hatte die Männer im Griff und genoss den Service :wink:
Ich wünsche Dir wunderschöne und erlebnisreiche Reisen mit deinem HZJ und deinem neuen Hobby.

Image
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3400
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests