Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler/CH

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von LR-Power »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

DerAustralier hat geschrieben:du musst auch nicht am samstag bis 16 uhr arbeiten :baeh:


Dann seit ihr ja gegen halb sieben bei uns... pünklich zum Risotto :D

Gruss
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bundera
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:33
Wohnort: Mostindien

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von Bundera »

LR-Power hat geschrieben:
DerAustralier hat geschrieben:du musst auch nicht am samstag bis 16 uhr arbeiten :baeh:


Dann seit ihr ja gegen halb sieben bei uns... pünklich zum Risotto :D

Gruss


Vielleicht haben sie genau davor Angst. :D
ich freue mich schon drauf.
bis heute Abend
lG
Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von HZJ syttini »

Wir wünschen Euch richtig viel Spaß und schönes, passendes Wetter.

Grüße

Hexe und Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von Thomsen »

Kommen jetzt doch schon heute, dafür aber etwas später (gegen 20:30...)

LG, Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von DerAustralier »

viel spass euch und bleibt trocken ! :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bundera
Beiträge: 155
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 16:33
Wohnort: Mostindien

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von Bundera »

Danke, Spass werden wir haben.
Das mit dem trocken bleiben ist so eine Sache. :oops:
Allen die nicht dabeisein wollen, können usw.
ein schönes WE
Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von LR-Power »

So wir sind auf dem Sprung... Bis bald 8)
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von hiluxchrigu »

Hallo zusammen
Endlich wieder mal ein knappes Lebenszeichen aus dem Innerberg. Versuche mich gerade an meinen neuen Lappi zu gewöhnen, nachdem der alte total abgeraucht ist. Ein Spezialist versucht zwar noch, die letzten anderthalb Jahre, die ich nicht mehr finden kann, aus der Leiche zu grübeln, macht mir aber nicht allzu riesige Hoffnungen.

Leider ist Ederswiler für uns noch zu früh. Hab Christiane gerade heute aus der dreiwöchigen REHA abgeholt, nachdem sie vor viereinhalb Wochen als dritte Operation in den letzten 15 Monaten ein hoffentlich zuverlässiges Titan Ersatzteil mit Keramikoberflächen in die Hüfte eingebaut erhielt. Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, wie sie momentan unseren Lux erklimmen könnte, ist ärztlicherseits grösseres Rütteln nicht empfohlen worden. Ich meine damit nicht, dass ich meine Frau rütteln würde :roll: , aber der Lux tät's auf jeden Fall :biggrin: . Wir müssen also in dem speziellen Fall entgegen unseren üblichen Gewohnheiten die Vernunft in den Vordergrund stellen. So werden wir einen Riesenausflug ins Nachbardorf zu einem Gartenbräteln mit meinem Kochclub machen und dabei einen klappbaren Liegestuhl mitnehmen.

Wir wünschen euch also viel Vergnügen im schönen Jura. Wir werden - eigentlich sollte ich nach den Erfahrungen der letzten 15 Monate keine Prognosen mehr abgeben - vielleicht im Muothatal dabei sein.

E liebe Gruess
Chrigu
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Borsty
Beiträge: 703
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 22:03
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von Borsty »

Hi Zusammen
Viel Spass dabei, ich bin schon sozusagen unterwegs nach Mainz. Next Year hoffentlich wieder. Diesmal dann eben mit LC. Grüsst mir den Marius.
Gruss Uwe
PS@ Chrigu. Wir sehen uns sicher dann mal beim Vetter Dänu. Gesehen haben wir uns sicher schon, nur ich fuhr eben die Konkurenz und dann Ami. Daumendrück das Alles i.O wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von Thomsen »

Hallo zusammen,

Das Treffen in Ederswiler ist noch in vollem Gange - wir mussten leider schon heute abreisen. Für uns war es ein Riesenspass bei bestem Wetter mit tollen neuen Bekanntschaften.

Als kleines Dankeschön für die Veranstalter haben wir eine Bildergalerie aus Schnappschüssen von heute und gestern zusammengestellt (zugegebenermassen etwas J4-lastig :wink: ).

Liebe Grüsse an alle die dort waren - man trifft sich wieder.

Thomsen und Klein-Thomsen (der die meisten der Bilder gemacht hat...)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von MiWe »

Liebe LCCSler,

da habt ihr ja wieder mal ein super Treffen hinbekommen! Fantastischer Platz, top Wetter, nette Leute, toller Trial, total gemütliche und entspannte Stimmung!

@Jonas & Co., danke für die Organisation!
@Simon, danke für die fantastischen Risotti! - Es herrschte Platzgefahr!

's Bürschtle und ich haben uns sehr wohl gefühlt!

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von Der Steppenwolf »

Hoi zämma,

es war wieder ein perfekt organisiertes Treffen mit anspruchsvollem Fahrgelände in traumhafter Lage, schönem Wetter, netten Teilnehmern, sehr guten Köchen und vielen Kühen, die vor nichts zurückschreckten :biggrin:

Vielen Dank für die schönen, gemütlichen und informativen Stunden bei euch.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Veli Grüess

Martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von jonas »

Hoi zäme

So, Ederswiler 2013 ist Geschichte. Es war ein supertolles und gemütliches Treffen.

Erstmal möchte ich allen Danken, die mit Ihrer Anwesenheit zum guten Gelingen beigetragen haben.
Dann natürlich auch allen, welche irgendetwas fürs Treffen organisiert haben: Martin und Marius für das Gelände; Martin für die Getränke; Simon und Team fürs Risotto; Marc und Team fürs Trial; Marc, Panja und Dani für Beamer und Bilder; dem LCCS Vorstand für unterschiedliche Unterstützung; Tom für die "Mini-Händlermeile"; Toyota Schweiz und Tom für die Trial-Preise und allen, die ich hier vergessen habe :wink:

Hier noch ein paar Bilder von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von LR-Power »

Schöööööön wars!!!!
Tolle mal wieder alle die Bekannten und so viele neue Gesichter getroffen zuhaben. Danke auch für die Blumen für's Risotto :oops: Grosse Kessel, offenes Feuer und viele hungerige Offroader....somacht das Kochen Spass.

Gruss Simon
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Macteddy
Beiträge: 450
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 12:20
Wohnort: Rüeblicountry

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Beitrag von Macteddy »

Hallo,
war wieder schön auch wenn wir nur 1 Tag Zeit hatten.
LG

Hartmut
LG

Hartmut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“