Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler/CH    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby Bundera » Fri 21. Jun 2013, 08:08

LR-Power wrote:
DerAustralier wrote:du musst auch nicht am samstag bis 16 uhr arbeiten :baeh:


Dann seit ihr ja gegen halb sieben bei uns... pünklich zum Risotto :D

Gruss


Vielleicht haben sie genau davor Angst. :D
ich freue mich schon drauf.
bis heute Abend
lG
Martin
User avatar
Bundera
 
Posts: 155
Images: 0
Joined: Sat 27. Nov 2010, 16:33
Location: Mostindien

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby HZJ syttini » Fri 21. Jun 2013, 09:25

Wir wünschen Euch richtig viel Spaß und schönes, passendes Wetter.

Grüße

Hexe und Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9633
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 14:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby Thomsen » Fri 21. Jun 2013, 09:53

Kommen jetzt doch schon heute, dafür aber etwas später (gegen 20:30...)

LG, Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...
User avatar
Thomsen
 
Posts: 464
Images: 7
Joined: Sat 1. Oct 2011, 21:46
Location: Aargau - Schweiz

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby DerAustralier » Fri 21. Jun 2013, 10:16

viel spass euch und bleibt trocken ! :biggrin:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12376
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby Bundera » Fri 21. Jun 2013, 12:02

Danke, Spass werden wir haben.
Das mit dem trocken bleiben ist so eine Sache. :oops:
Allen die nicht dabeisein wollen, können usw.
ein schönes WE
Martin
User avatar
Bundera
 
Posts: 155
Images: 0
Joined: Sat 27. Nov 2010, 16:33
Location: Mostindien

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby LR-Power » Fri 21. Jun 2013, 18:54

So wir sind auf dem Sprung... Bis bald 8)
Image Image
User avatar
LR-Power
 
Posts: 800
Joined: Thu 23. Oct 2008, 17:22
Location: Lucerne Outback

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby hiluxchrigu » Fri 21. Jun 2013, 23:43

Hallo zusammen
Endlich wieder mal ein knappes Lebenszeichen aus dem Innerberg. Versuche mich gerade an meinen neuen Lappi zu gewöhnen, nachdem der alte total abgeraucht ist. Ein Spezialist versucht zwar noch, die letzten anderthalb Jahre, die ich nicht mehr finden kann, aus der Leiche zu grübeln, macht mir aber nicht allzu riesige Hoffnungen.

Leider ist Ederswiler für uns noch zu früh. Hab Christiane gerade heute aus der dreiwöchigen REHA abgeholt, nachdem sie vor viereinhalb Wochen als dritte Operation in den letzten 15 Monaten ein hoffentlich zuverlässiges Titan Ersatzteil mit Keramikoberflächen in die Hüfte eingebaut erhielt. Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, wie sie momentan unseren Lux erklimmen könnte, ist ärztlicherseits grösseres Rütteln nicht empfohlen worden. Ich meine damit nicht, dass ich meine Frau rütteln würde :roll: , aber der Lux tät's auf jeden Fall :biggrin: . Wir müssen also in dem speziellen Fall entgegen unseren üblichen Gewohnheiten die Vernunft in den Vordergrund stellen. So werden wir einen Riesenausflug ins Nachbardorf zu einem Gartenbräteln mit meinem Kochclub machen und dabei einen klappbaren Liegestuhl mitnehmen.

Wir wünschen euch also viel Vergnügen im schönen Jura. Wir werden - eigentlich sollte ich nach den Erfahrungen der letzten 15 Monate keine Prognosen mehr abgeben - vielleicht im Muothatal dabei sein.

E liebe Gruess
Chrigu
User avatar
hiluxchrigu
 
Posts: 240
Joined: Thu 18. Aug 2005, 19:13
Location: CH-3044 Innerberg

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby Borsty » Fri 21. Jun 2013, 23:47

Hi Zusammen
Viel Spass dabei, ich bin schon sozusagen unterwegs nach Mainz. Next Year hoffentlich wieder. Diesmal dann eben mit LC. Grüsst mir den Marius.
Gruss Uwe
PS@ Chrigu. Wir sehen uns sicher dann mal beim Vetter Dänu. Gesehen haben wir uns sicher schon, nur ich fuhr eben die Konkurenz und dann Ami. Daumendrück das Alles i.O wird.
Borsty
 
Posts: 590
Joined: Mon 11. Feb 2013, 22:03
Location: Home of Emmentaler

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby Thomsen » Sat 22. Jun 2013, 22:07

Hallo zusammen,

Das Treffen in Ederswiler ist noch in vollem Gange - wir mussten leider schon heute abreisen. Für uns war es ein Riesenspass bei bestem Wetter mit tollen neuen Bekanntschaften.

Als kleines Dankeschön für die Veranstalter haben wir eine Bildergalerie aus Schnappschüssen von heute und gestern zusammengestellt (zugegebenermassen etwas J4-lastig :wink: ).

Liebe Grüsse an alle die dort waren - man trifft sich wieder.

Thomsen und Klein-Thomsen (der die meisten der Bilder gemacht hat...)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Der macht nix, der will nur spielen...
User avatar
Thomsen
 
Posts: 464
Images: 7
Joined: Sat 1. Oct 2011, 21:46
Location: Aargau - Schweiz

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby MiWe » Sun 23. Jun 2013, 09:53

Liebe LCCSler,

da habt ihr ja wieder mal ein super Treffen hinbekommen! Fantastischer Platz, top Wetter, nette Leute, toller Trial, total gemütliche und entspannte Stimmung!

@Jonas & Co., danke für die Organisation!
@Simon, danke für die fantastischen Risotti! - Es herrschte Platzgefahr!

's Bürschtle und ich haben uns sehr wohl gefühlt!

MiWe
User avatar
MiWe

 
Posts: 3270
Joined: Sun 20. May 2001, 22:03

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby Der Steppenwolf » Sun 23. Jun 2013, 18:10

Hoi zämma,

es war wieder ein perfekt organisiertes Treffen mit anspruchsvollem Fahrgelände in traumhafter Lage, schönem Wetter, netten Teilnehmern, sehr guten Köchen und vielen Kühen, die vor nichts zurückschreckten :biggrin:

Vielen Dank für die schönen, gemütlichen und informativen Stunden bei euch.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Veli Grüess

Martin
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3398
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby jonas » Mon 24. Jun 2013, 17:32

Hoi zäme

So, Ederswiler 2013 ist Geschichte. Es war ein supertolles und gemütliches Treffen.

Erstmal möchte ich allen Danken, die mit Ihrer Anwesenheit zum guten Gelingen beigetragen haben.
Dann natürlich auch allen, welche irgendetwas fürs Treffen organisiert haben: Martin und Marius für das Gelände; Martin für die Getränke; Simon und Team fürs Risotto; Marc und Team fürs Trial; Marc, Panja und Dani für Beamer und Bilder; dem LCCS Vorstand für unterschiedliche Unterstützung; Tom für die "Mini-Händlermeile"; Toyota Schweiz und Tom für die Trial-Preise und allen, die ich hier vergessen habe :wink:

Hier noch ein paar Bilder von mir:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
jonas
User avatar
jonas

Bodenseestammtisch

 
Posts: 2147
Images: 0
Joined: Tue 11. Oct 2005, 00:59
Location: Lenzburg, CH

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby LR-Power » Mon 24. Jun 2013, 18:38

Schöööööön wars!!!!
Tolle mal wieder alle die Bekannten und so viele neue Gesichter getroffen zuhaben. Danke auch für die Blumen für's Risotto :oops: Grosse Kessel, offenes Feuer und viele hungerige Offroader....somacht das Kochen Spass.

Gruss Simon
Image Image
User avatar
LR-Power
 
Posts: 800
Joined: Thu 23. Oct 2008, 17:22
Location: Lucerne Outback

0 persons like this post.

Re: Int. LCCS Treffen mit freiem Geländefahren in Ederswiler

Postby Macteddy » Tue 25. Jun 2013, 20:10

Hallo,
war wieder schön auch wenn wir nur 1 Tag Zeit hatten.
LG

Hartmut
LG

Hartmut
Macteddy
 
Posts: 447
Images: 0
Joined: Mon 21. Nov 2011, 12:20
Location: Rüeblicountry

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests