Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Interessante online-Artikel    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Interessante online-Artikel

Postby pikipiki » Fri 20. Jan 2023, 15:54

Also ich finde das Thema HPN weit aus interessanter als sich seitenweise über irgendwelche völlig überteuerten Gummimatten für den 7er zu lamentieren :biggrin:
pikipiki
 
Posts: 727
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby Reiti » Fri 20. Jan 2023, 16:01

Von mir aus kann das seitenweise über HPN oder Konkurrenzprodukte weitergehen!
User avatar
Reiti
 
Posts: 4686
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby RobertL » Fri 20. Jan 2023, 16:34

Reiti wrote:Von mir aus kann das seitenweise über HPN oder Konkurrenzprodukte weitergehen!

Ja, aber bitte in einem anderen Thread!
lg Robert
-------------------------------------------------
Chevy Van G20 - 4x4 Pathfinder - 6.2D V8
User avatar
RobertL
 
Posts: 16288
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby pikipiki » Fri 20. Jan 2023, 17:07

Genau Dirk.........das sind fahrende Legenden :wink:
pikipiki
 
Posts: 727
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby holefire » Tue 24. Jan 2023, 00:56

Da berichtet eine "Bauernzeitung" im September 2022 mal ebenso:

"Die RNA-Sequenzen, die bei einem Schädling zu einer Blockade eines geeigneten Zielgens führen, können auch – ähnlich wie die RNA-Impfstoffe – biotechnologisch produziert und dann von außen auf die zu schützende Pflanze gesprüht werden – wie ein Pflanzenschutzmittel, das allerdings nicht mehr aus einem chemischen Wirkstoff besteht, sondern aus einer kurzen genetischen Information in Form einer maßgeschneiderten RNA-Sequenz."

„Mit den RNA-Sprays können wir im Prinzip jede Pflanze, die man sich vorstellen kann, als Zielkultur schützen. Wenn die Technologie ausgereift ist, dann ist sie in der Breite anwendbar. Bis dahin ist jedoch noch viel Grundlagenforschung nötig."

:greenuhoh:

https://www.transgen.de/forschung/2860.rna-spray-pflanzenschutz.html
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76
User avatar
holefire
 
Posts: 1905
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby _Malte_ » Tue 24. Jan 2023, 09:18

Siehste! Die Chemtrailer habe doch recht. Die Mutagensprayer sind bestimmt schon unter uns. Wir werden alle als Zombies nicht sterben.
Da hilft nur konsequentes Tragen von Ganzkörperalu. Wo bekommt man wohl diese Anzüge der Metallgießer an den Schmelzöfen? Ist bestimmt auch für gegen Corona gut.
mein erster 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_

"Was'n das für'n Name? Ich dachte, das wär'n Mädchenname."

 
Posts: 3584
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 90 guests