Re: Interessante online-ArtikelAlso ich finde das Thema HPN weit aus interessanter als sich seitenweise über irgendwelche völlig überteuerten Gummimatten für den 7er zu lamentieren
![]()
0 persons like this post. Re: Interessante online-ArtikelVon mir aus kann das seitenweise über HPN oder Konkurrenzprodukte weitergehen!
0 persons like this post. Re: Interessante online-Artikel
Ja, aber bitte in einem anderen Thread!
0 persons like this post. Re: Interessante online-ArtikelGenau Dirk.........das sind fahrende Legenden
![]()
0 persons like this post. Re: Interessante online-ArtikelDa berichtet eine "Bauernzeitung" im September 2022 mal ebenso:
"Die RNA-Sequenzen, die bei einem Schädling zu einer Blockade eines geeigneten Zielgens führen, können auch – ähnlich wie die RNA-Impfstoffe – biotechnologisch produziert und dann von außen auf die zu schützende Pflanze gesprüht werden – wie ein Pflanzenschutzmittel, das allerdings nicht mehr aus einem chemischen Wirkstoff besteht, sondern aus einer kurzen genetischen Information in Form einer maßgeschneiderten RNA-Sequenz." „Mit den RNA-Sprays können wir im Prinzip jede Pflanze, die man sich vorstellen kann, als Zielkultur schützen. Wenn die Technologie ausgereift ist, dann ist sie in der Breite anwendbar. Bis dahin ist jedoch noch viel Grundlagenforschung nötig." ![]() https://www.transgen.de/forschung/2860.rna-spray-pflanzenschutz.html Aberglaube bringt Unglück
GRJ76
0 persons like this post. Re: Interessante online-ArtikelSiehste! Die Chemtrailer habe doch recht. Die Mutagensprayer sind bestimmt schon unter uns. Wir werden alle als Zombies nicht sterben.
Da hilft nur konsequentes Tragen von Ganzkörperalu. Wo bekommt man wohl diese Anzüge der Metallgießer an den Schmelzöfen? Ist bestimmt auch für gegen Corona gut. mein erster 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 90 guests