Internationales Landcruiser Treffen Schweiz

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Internationales Landcruiser Treffen Schweiz

Beitrag von LR-Power »

Hallo zusammen
Wieder ist ein Jahr verstrichen und das grosse
Bild
findet wieder statt.

Vom 18.-20.06.2010 werden hoffentlich wieder viel von euch den Weg nach Schmidrüti im Tösstal finden.

Das Highlight wird dieses Jahr bestimmt der Vortrag von Jonas über seine Reise durch Afrika (freue mich schon riesig darauf. Danke Jonas!!)

Hier die wichtigsten Eckdaten:
Beginn: Freitag 18.06.2010 16.00 Uhr
Wo: Schmidrüti im Tösstal (Koordinaten: N47 24.678/ E008 54.297)

Das genaue Programm wird in den nächsten Tagen unter www.landcruiser-club.ch als PDF abgelegt sein.

Hier noch Bilder vom letzten Jahr...
Bild
BildBild

Ich hoffe viele von euch im Tösstal zu treffen :D

Gruss
Simon
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Beitrag von LR-Power »

Der Flyer ist Online...
http://www.landcruiser-club.ch/download ... m-flyer-s/

Gruss
Simon
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Johann-Ulrich
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2007, 22:22
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Johann-Ulrich »

Salü miteinander,

Käthi und werden erst am Samstag anreisen. Wir hoffen, dass sich Jonas mit seinem Vortrag bis Samstag zurückhalten kann :lol: .

Gruss

Hans-Ueli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Beitrag von LR-Power »

Schön kommt ihr auch. Geplant ist de Vortrag für Samstag, ihr solltet also nichts verpassen :D
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2224
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

Sooo, bin auch wieder zuhause angekommen, frisch geduscht und die Klamotten in der Wäsche :twisted:

Mir hat das Treffen gut gefallen und es hat mich gefreut, dass trotz dem schlechten Wetter so viele Leute gekommen sind. Merci!

Danke auch an Dani fürs Organisieren, dank dem vielen Holz gingen die Feuer nie aus...

Gruss und bis zum ächsten Mal
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

jonas, wir wissen gar nicht was du hast. es schien doch die sonne. leider nur sehr kurz :greensmilewinkgrin:

danke für deinen interessanten und informativen afrika- reisebericht, der einfach noch mehr lust auf afrika macht.

Bild

Bild

Bild

danke an die organisatoren, kurzbesucher und teilnehmer. es war wie immer schön bei euch.

das nächste mal bleiben wir länger, damit sich die große reinigung der schuhe, klamotten, taxeinnenraum auch lohnt :greenyes:

... und eine leere saftflasche oder ein gurkengläsle wird auch wieder in die standardausstattung integriert. :biggrin:
nachts zum pinklen die taxe verlassen, war die reinste schlammschlacht und ein abenteuer :cries: ... und morgens die fahrt mit dem wc-velo eine wahre freude :D


liebe grüße

kirsten und martin
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Beitrag von LR-Power »

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Schön Wetter ist was für Warmducher :aetsch:
Danke Jonas für deinen Vortrag, leider habe ich nicht alles mitbekommen, da die Kinder raus wollten. Aber Freitag's am Lagerfeuer habe ich auch das eine oder andere von deiner Reise mitbeommen.

Wir sind auch wieder zu Hause, die Schützende Schlamschicht der Kinder abgewaschen und alles sowet wieder bereit für die nächste Schlammparty :rocknroll:

Gruss
Simon
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

LC-Power hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr habt. Schön Wetter ist was für Warmducher :aetsch:
Danke Jonas für deinen Vortrag, leider habe ich nicht alles mitbekommen, da die Kinder raus wollten. Aber Freitag's am Lagerfeuer habe ich auch das eine oder andere von deiner Reise mitbeommen.

Wir sind auch wieder zu Hause, die Schützende Schlamschicht der Kinder abgewaschen und alles sowet wieder bereit für die nächste Schlammparty :rocknroll:

Gruss
Simon



Dankeschön.....war ein kleines aber sehr feines Treffen. Wetter, naja - es hat ja nur einmal geregnet. Tierisch habe ich mich auf Jonas seinen Vortrag gefreut und er war sehr schön und lustig.


@simon: kannst froh sein, dass nur du Zwerge dabei hattest.....ich glaub mehr von der Sorte und die "Besitzer" hätten womöglich die falschen mitgenommen, weil nicht erkannt.


Gruß Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Beitrag von LR-Power »

HZJ syttini hat geschrieben:...
@simon: kannst froh sein, dass nur du Zwerge dabei hattest.....ich glaub mehr von der Sorte und die "Besitzer" hätten womöglich die falschen mitgenommen, weil nicht erkannt.


Gruß Andi


Ja die Gefahr hätte bei grösserm Zwergenaufmarsch tatsächlich bestanden. Zum Glück waren es nur meine zwei Kleinen und sind es auch nach dem Waschen noch.


Falls noch jemand Fotos vom Weekend hat und diese gerne für die LCCS Homepage zurverfügung stellen möchte, bitte an mich oder besser an direkt an Tundra senden.
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tundra
Beiträge: 476
Registriert: Do 13. Jan 2005, 01:06
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von tundra »

Hallo Allerseits
Der Bericht & einige Bilder zum Treffen sind unter diesem Link zu bewundern!

Beste Grüsse aus der Zentralschweiz

Tundra :wink:
alles ausser gewöhnlich... :wink:
Schau doch mal rein:www.landcruiser-club.ch Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“