Invincible Mods

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Nordland-Virus
Beiträge: 476
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 09:27
Wohnort: in der Nordheide
Kontaktdaten:

Invincible Mods

Beitrag von Nordland-Virus »

hab keinen passenden Titel gefunden, aber das gerade bei YouTube entdeckt. Schöner Invincible Extra Cab mit Khaya Kabine

https://youtu.be/wKb0Q_twBSc

leider Französisch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Invincible Mods

Beitrag von pikipiki »

Moinsen
Also für den Showroom ideal aber zum Extremreisen na ich weiß nicht. Da hängt mir einfach zu viel Gedöhns aussen dran......denke da nur an einen Ast der mal im Weg sein könnte und eine Duschkabine.....ich weiß nicht oder eine grottenschwere Markise rund ums Auto.......ein Keder geklebt ruck zuck steht der Sonnenschutz .
Mal so richtig im Schlamm gebadet möchte ich den Wagen nicht sauber machen bei all den Ecken und Kanten.
Nur so meine Meinung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Invincible Mods

Beitrag von pikipiki »

Ach und die Gläser schön säuberlich drapiert.......das erinnert mich an Omas Vitrinenschrank in der guten Stube :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nordland-Virus
Beiträge: 476
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 09:27
Wohnort: in der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Invincible Mods

Beitrag von Nordland-Virus »

mir gings weniger um die Kabine, mehr um die Stoßstangen etc am Auto.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7584
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Invincible Mods

Beitrag von quadman »

Hmm, hat zwar ne Dieselheizung die Kabine - aber für schlechte Tage ist das Ding her nichts. Spätestens im Frost, wenn man nicht mehr kochen kann...
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lender
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 14:25

Re: Invincible Mods

Beitrag von Lender »

Mit der Kabine lässt es sich durchaus winter-campen, man muss halt eine dicke Jacke tragen. Gibt ja auch genug Dachzeltler die es machen. Die Heizung sollte kein Problem sein, ich hoffe nur sie zieht Frischluft. Dann sind auch -10 Grad gut auszuhalten.

Das Fahrzeug wirkt ansonsten sehr überladen. Da hat wohl einer gesagt macht alles dran was ihr findet, es muss einfach gut aussehen. Auf das Gewicht wäre ich sehr gespannt. Die Blattfedern haben schon 7 Lagen (5 ab Werk) und dann noch Luftbälge? Der wird schon leer über 3t haben.
Gruess Leon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7584
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Invincible Mods

Beitrag von quadman »

...mit der Gasbuddel außen wird das aber nichts...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“