Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Ischia Urlaub mit dem 100er    

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.

Ischia Urlaub mit dem 100er

Postby Sirmike » Fri 16. Sep 2022, 11:06

Wir hatten beide echt viel los und da war Urlaub mit Erholungsfaktor das Richtige.
Den 100er beladen und ab nach Napoli mit der Idee, damit die Inseln Ischia und Capri zu entdecken :rofl:

Der Nachteil vom 100er, er ist gar gross; Der Vorteil, er wirkt respekteinflössend, hat dicke Eisenstossstangen und Kratzer und Beulen gehören zur Patina :D

Die Strassen sind auf Ischia so unheimlich eng, das Kreuzen extreme Millimeterarbeit und jedes! Auto auf der Insel ist ringsum angefahren.

Jedenfalls haben wir nur zwei mal eine Rundfahrt auf Ischia gemacht und Capri haben wir mit der Tourifähre besucht.
Das habe ich eh komplett falsch eingeschätzt und hatte ein gar verromantisierte Vorstellung.

Naja, so war der 100er das optimale Transitgefährt mit genügend Lestung und Comfort für >1000km/Strecke am Stück und er war unser "Zuhause".

Wer Bilder sehen möchte findet sie unter diesem Link:

https://www.straighton.me/startseite/bilder/ischia-2022/

Image
Sirmike
 
Posts: 742
Joined: Wed 7. Aug 2013, 10:46

0 persons like this post.

Return to Kurztrips / Short Trips

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests