J-Sport 2.8l

2009 - 2023
Antworten
Revofreund
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:37
Wohnort: Mühlhausen/ Thüringen

J-Sport 2.8l

Beitrag von Revofreund »

Moin,
ich hab mich ja nun, nicht wie der Name vermuten läßt, zum LC150 hinreißen lassen und diesen mit der Automatik. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Nun sind die alten Fäden zu dem Thema eigentlich tot und ich suche auch nur Informationen zu dieser Kombi hier, sprich 2.8 Diesel Euro6 + J-Sport.

Hat jemand diese Kombi?
Wirkt sich der geänderte Drehmomentverlauf merklich positiv auf das Schaltverhalten der Automatik aus? Sprich bleibt er länger in der Wandlerüberbrückung?
Was sind nachweisliche Nachteile? Deutlich höherer AdBlu verbrauch, häufige DPF Reinigung etc. ?

Ich denke nicht, dass die Box Wunder bewirkt aber ich wäre schon gerne etwas mehr im Bereich der Wandlerüberbrückung unterwegs, wo es doch recht hügelig ist in meiner Heimat.

Vielen Dank, Frohe Ostern und bleibt gesund.
MfG Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“