J7 Freunde München

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 973
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Re: J7 Freunde München

Beitrag von syphest »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich wär auch für ein Treffen bei Schnee und Minusgraden zu haben!

Oder habt ihr alle keine Winterreifen? :lol:

Lagerfeuer, Camping und wärmere Temperaturen sind aber definitiv nicht zu verachten
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Hiasl »

Servus,
wäre auch gerne dabei, aber bei Schnee und Eis eher mit Avensis, da der LC nach der heute beendeten Sardinien Tour in Kürze in den Winterschlaf geht.
Gruß Matthias
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
offwego
Beiträge: 25
Registriert: Di 31. Mär 2020, 09:59

Re: J7 Freunde München

Beitrag von offwego »

Wir wären auch dabei, sofern der bestellte 78er bis dahin endlich geliefert wurde! :D
GRJ78
mehr auf instagram @_kathihi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Niederan
Beiträge: 168
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 12:56
Wohnort: nördlich von München

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Niederan »

Ja mei, das nimmt ja richtig Fahrt hier auf. :wink:
Da werden ja aus den 4-5 locker über 10. Da brauchst dann schon eine etwas größere Location.
Das mit dem Frühjahr klingt natürlich viel besser.
Aber wir können ja die Zeit bis dahin schon mal nutzen, um Vorschläge zu machen, wo man dass an nem WE vielleicht machen könnte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mountaineer
Beiträge: 283
Registriert: So 11. Apr 2021, 11:21
Wohnort: Südlich von München

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Mountaineer »

Was haltet ihr davon, wenn wir uns in FFB in der Martha Pizzarei (https://martha-pizzarei.de/)treffen, um den ersten Stammtisch abzuhalten?

Gerd hat mir erzählt, dass der letzte Stammtisch auch dort war und das gepasst hat. Die google Bewertungen sind auch nicht schlecht.
Vorteil wäre eine S-Bahn-Anbindung und für diejenigen, die von außerhalb kommen, wäre es ggf. nicht so weit zu fahren.

Ist halt die Frage, ob es für die meisten unter der Woche oder an nem Freitag oder Samstag besser wäre.

Man könnte z.B. die erste Dezemberwoche oder den 04.12. z.B. anpeilen?!

Was meint ihr dazu?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2062
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: J7 Freunde München

Beitrag von se7en6 »

Unter der Woche keine Chance bei mir. Leider auch erst wieder im neuen Jahr.
Zum einen ist gut Essen immer eine feine Sache, zum Anderen will ich eure Maschinen begutachten.
Also nur Essen gehen und Traubensaft trinken würde mir nicht reichen. :wink:
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nicolli
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Feb 2021, 15:19

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Nicolli »

20210522_164755.jpg
Wäre auch dabei. Plane allerdings über den Winter gen Marokko zu verreisen bis so Anfang April evtl.
Ich schau aber auch dorrt immer mal rein ;-)
Es ist Alles schon gesagt nur noch nicht von Allen!
Karl Valentin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

Mountaineer hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn wir uns in FFB in der Martha Pizzarei (https://martha-pizzarei.de/)treffen, um den ersten Stammtisch abzuhalten?
...
Man könnte z.B. die erste Dezemberwoche oder den 04.12. z.B. anpeilen?!

Was meint ihr dazu?

einen J7 haben wir zwar nicht, aber gilt es auch, wenn man den gut findet? :wink:
Falls ich damit durchkomme :biggrin: , würde ich dem Treffen und dem Termin gerne einen :thumbsup: geben.

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 973
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Re: J7 Freunde München

Beitrag von syphest »

Mountaineer hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn wir uns in FFB in der Martha Pizzarei (https://martha-pizzarei.de/)treffen, um den ersten Stammtisch abzuhalten?

Gerd hat mir erzählt, dass der letzte Stammtisch auch dort war und das gepasst hat. Die google Bewertungen sind auch nicht schlecht.
Vorteil wäre eine S-Bahn-Anbindung und für diejenigen, die von außerhalb kommen, wäre es ggf. nicht so weit zu fahren.

Ist halt die Frage, ob es für die meisten unter der Woche oder an nem Freitag oder Samstag besser wäre.

Man könnte z.B. die erste Dezemberwoche oder den 04.12. z.B. anpeilen?!

Was meint ihr dazu?


Klingt gut, ich wär dabei. Aber bitte zu Uhrzeiten mit Tageslicht, man will ja schließlich auch noch was anschauen :lol:

Edit: oder man trifft sich auf einem beleuchteten Supermarktparkplatz wie die coolen Kids
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Niederan
Beiträge: 168
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 12:56
Wohnort: nördlich von München

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Niederan »

Also, gutes Essen geht immer.
Aber die Idee war natürlich die längeren J7 zu bewundern und die eine oder andere Idee von dem anderen zu bestaunen und zu kopieren. Natürlich gegen Bestechung eines längeren Kalt oder Warmgetränkes 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Odessa
Beiträge: 1827
Registriert: So 20. Okt 2019, 21:41
Wohnort: südlich des Chiemsees

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Odessa »

Edit: oder man trifft sich auf einem beleuchteten Supermarktparkplatz wie die coolen Kids


Oder Du leuchtet uns mit deinen Zusatzscheinwerfern :-).

Komme zwar aus der anderen Richtung (Landkreis Traunstein), aber vielleicht klappt es ja dennoch.
Gruß Florian

---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar, two tone und Parabelfahrwerk - auch unter DO2FL unterwegs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tobssal
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jun 2018, 19:40

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Tobssal »

Servus,

Ich komme aus dem Münchner Süden und wäre auch sehr interessiert an einem Treffen im nächsten Jahr.

Ich habe einen GRJ 76 Bj. 2015.

Grüße
Tobi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tiger_powers
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Aug 2021, 20:09
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: J7 Freunde München

Beitrag von tiger_powers »

Wäre auch interessiert :-) Grüße aus Dachau, 76er
creating things..
living & sharing a natural,
rather simple lifestyle ..
___
socials:
https://tpacks.eu/
https://www.facebook.com/TPacks/
https://www.instagram.com/tiger_powers/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mountaineer
Beiträge: 283
Registriert: So 11. Apr 2021, 11:21
Wohnort: Südlich von München

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Mountaineer »

Wegen Treffen mit den Cruisern:
Wir bräuchten dafür halt irgendein Gelände, wenns mit Lagerfeuer swin soll, wobei das im Frühjahr/ Sommer sicher angenehmer wäre.
Was mich betrifft, ich versuche im Winter so wenig wie möglich zu fahren (wegen Streusalz und Rost)

An dem Wochenende vom 04.12. gehts bei mir jetzt leider nicht. Aber ansonsten schon, zumindest bis zum 18./19.12.

Wer hätte denn wann Lust und Zeit? Damit man es mal konkret planen kann…

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 973
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Re: J7 Freunde München

Beitrag von syphest »

ich wäre ab dem 04.12 dabei. Unter der Woche oder am WE, mir egal. Wir könnten ja ein Jahres-Abschlusstreffen am 27.12 anberaumen?

Für die erste "Runde" muss man ja nicht gleich mit Lagerfeuer etc auftischen. Wir können uns ja irgendwo entspannt treffen und dann was essen gehen oder so.
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: J7 Freunde München

Beitrag von Bergler »

Ab April wäre ich mit dabei - solange ist mein Dicker im Winterschlaf.....

Vorher können wir uns am Stammtisch München sehen, wenn er stattfinden kann.
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“