J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 123
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 22:01
Wohnort: Lohne/Olb.
Kontaktdaten:

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von Schlum »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin,

nur zur Info, der Det hat den Wagen nur kurz um den Block gefahren, und sich dabei dann auch noch gleich auf der Baufläche (im OL Hafen) festgefahren. Den 4H hatte er dann noch selbst gefunden und zum Glück hatte ich die vorderen Freilaufnaben noch gesperrt, sonst...
Und die anderen "Actionshots" fahr ich selbst und würde sagen das er beim Offroaden oder spielen im Offroadpark gleich oder weitaus stärker belastet werden würde. Bei einem Dailydriver (was immer es auch sein möge) würde man ja auch z.B. den Top Speed auch mal ausprobieren was den Wagen auch stark belastet, oder etwa nicht?

VG,
Jürgen

PS.: vielleicht muss ich mich heute Abend eh hier abmelden, umziehen und versuchen ins Zeugenschutzprogramm zu kommen, wer weiß wie bekloppt ich da heute Abend rüber komme :rofl:
Habe Fertig :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7587
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von quadman »

Da fährt man auf schlechtesten Pisten, Straßen und Tracks in aller Herren Länder, bei 3 Runden auf einem Acker kommt mimimi :wink:
Ich denke das Fahrzeug hat diesen extremen Geländeausflug schadlos überlebt.

Schaun wa mal in voller Länge RTL II :biggrin:



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
quackderbruchpilot
Beiträge: 1038
Registriert: So 11. Dez 2016, 10:14

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von quackderbruchpilot »

Hab den ton ausgemacht, seit dem hat das Programm spürbar an Unterhaltungswert gewonnen.
grüße Nils

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von Peter_G »

Det Müller dürfte gerne mal an einem Strick hinter
meinem Auto her laufen. Ich würde auch drauf achten
das ich nicht zu schnell werde. 8)
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von lightandy »

Und warum ist das noch nicht auf YouTube?
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von F250 »

Wurde gelöscht wie soooo viele andere. :rofl:
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von superXcruiser »

.......natürlich gewinnt das beste Auto der Welt - Mercedes.

Zum Glück, sonst wird der Cruiser noch teurer.



bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von landcruiser »

Det (aus der Erinnerung niedergeschrieben):

"Hier sieht man die Gummipuffer. Da ist die Karosserie auf den Rahmen geschraubt.
Genau wie beim Käfer früher!"

Genau das was ich von einer Sendung dieses Formates von den Protagonisten erwartet habe.

Jürgen hat sich mit seinem 78er gut geschlagen und er kam sehr sympathisch rüber - Glückwunsch!

Und alle Achtung, dass du dich getraut hast du mitzumachen!

Ich hätte dem auf die Finger gehauen, wenn er zum zweiten Mal einen Gasstoß versucht hätte. :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 123
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 22:01
Wohnort: Lohne/Olb.
Kontaktdaten:

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von Schlum »

Moin,
eigentlich hatte ich ja beim zusagen gedacht das die nur das Auto brauchen...
Habe Fertig :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3518
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von superXcruiser »

Jau, Jürgen war richtig gut, hat sogar Det erstaunt vor der Kamera. War echt gut der Auftritt, hat das Niveau jedenfalls gehoben, zumal der HZJ78 fast kritikfrei war.

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von motravel »

Alles NUR wg. euch! :D
Nach ca. 1,5 Jahren das Erste mal wieder RTL2 eingschaltet.
Mußte ich erstmal unter den "sonstigen Sendern" suchen ...


Fazit:
Interessante Fahrzeuge (nicht ganz unbekannt) & symphatische Besitzer.
Der ganze Beitrag recht oberflächlich ... mit einer Runde über den Acker. Entäuschend. *gähn*
Moderiert: irgendwo zwischen Schmetterlingsbahn & Schiffschaukel. Boahhh Ey ... wat ne Kirmes!
Hoffentlich gabs Schmerzensgeld zumindest für die Fahrzeugbesitzer.

@RTL2: Wir sehen uns wieder ... nicht vor 2023! :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyofranz
Beiträge: 337
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 13:21
Wohnort: 8010 GRAZ / ÖSTERREICH

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von toyofranz »

Nicht dass ich Entzugserscheinungen hätte...den Beitrag hätte ich allerdings gerne gesehen...leider versäumt.
Wird das wiederholt oder ist es sonst irgendwo zu sehen?
Hätte gerne gesehen wie "unser" Auto präsentiert wurde...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von timo cr »

toyofranz hat geschrieben:Nicht dass ich Entzugserscheinungen hätte...den Beitrag hätte ich allerdings gerne gesehen...leider versäumt.
Wird das wiederholt oder ist es sonst irgendwo zu sehen?
Hätte gerne gesehen wie "unser" Auto präsentiert wurde...



https://www.tvnow.de/shows/grip-das-mot ... L23LXVrSzI

DerLink ging bei mir.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von netzmeister »

Aber Achtung, Du musst Dich durch ca. 20x Alexa-Werbung quälen. :-p

Det ist sehr, sehr, sehr schwer zu ertragen. Und bei "Boah, geil ey, Gelände" mit ner Runde auffem verschneiten Acker rollen sich mir die Fußnägel hoch. Der Mercedes musste gewinnen, das hat man beim Abschluss-Statement auch gemerkt. Aber darum geht's ja nicht, das war ohnehin kein tauglicher "Vergleich", also ist es auch wurscht, wer "gewinnt".

JÜRGEEEEEEEN hat das Ding gerettet. Er hat alle anderen mit einem trockenen Lächeln an die Wand gespielt und Sympathie reingebracht. Großartig!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
beboe
Beiträge: 2001
Registriert: Do 12. Jul 2001, 18:12
Wohnort: Werra Meissner Kreis, Nähe Heldrastein

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von beboe »

Muss die Buschtaxi Kappe denn jetzt verbrannt werden, nachdem D(er)E(lendeste)T(estschwätzer) sie auf dem Kopf hatte?
Abgesehen vom dummen Gelaber und diversen ignoranz- und arroganzbedingten Halbwahrheiten kamen die typischen Eigenschaften der drei Fahrzeuge doch sogar rüber, finde ich. Der G als altes und mühsam restauriertes Militär Utility Gefährt, der Defender als angerostete Liebhaber-Bastelbude und der HZJ als universeller, alltagstauglicher Reisewagen, der im Wert noch erheblich steigen wird.
Die Schusswertung stand jedenfalls in völligem Gegensatz zu allen Inhalten und ist vermutlich ausschließlich den Werbeverträgen von DET und RTL geschuldet.

Immerhin haben Zuschauer dieser unsäglichen Sendereihe endlich mal ein Buschtaxi gesehen und damit ihren Horizont erweitert. :biggrin:

Bernhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: J7 gesucht für Drehtermin mit Det Müller/GRIP Anfang FEB

Beitrag von netzmeister »

Jürgen bekommt ne neue Kappe von mir. ;-)

("Mackerkarre"...ich dachte, ich falle vom Stuhl...)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“