J78 Abmessungen innen

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Kleinh17
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 16:50

J78 Abmessungen innen

Beitrag von Kleinh17 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Abmessungen eines J78 vor allem im Innenraum, Breite, Höhe, Länge vorzugsweise mit Bezug zu den Seitenfenstern, Tür und Radkasten, um mal ein paar grobe Planungen für mögliche Ausbauten anstellen zu können.
Aber irgendwie bin ich unfähig was Brauchbares zu finden. in den diversen Prospekten ist meist nur ein J79 abgebildet.
Etwas in der Art... (absichtlich nur der Link um nicht durch das Verbreiten unangemessener Bilder aus dem Forum zu fliegen :D )

Und wo ich schonmal dabei bin - ist die Länge von 5,07 m eigentlich mit dem Reserverad am Heck oder nur bis zu Stoßstange?

Danke und Grüße,
Oliver.
GRJ 78 viereinhalb Sitze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: J78 Abmessungen innen

Beitrag von Peter_G »

ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kleinh17
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 16:50

Re: J78 Abmessungen innen

Beitrag von Kleinh17 »

Peter_G hat geschrieben:Schau da mal rein.

https://www.landcruising.net/unsere-fah ... downloads/

Super, danke, das hilt schon mal sehr. J75 und J78 sollten sich ja innen ziemlich ähnlich sein.

-Oliver.

(Echt jetzt - nur 24° Grad Böschunsgwinkel hinten? Besser man hat eine gute Stossstange...)
GRJ 78 viereinhalb Sitze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“