Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

J8 Rep-Blech Schwelle rechts    

J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Postby mudeagle » Fri 31. Jan 2020, 15:30

Hallo Zusammen,

Hätte noch ein Reparatur Blech für die rechte Schwelle vom HDJ80. Ist die komplette Schwelle.
Hatte bei mir die linke neu eingeschweisst, rechts liegt jetzt noch in der Garage.

Falls jemand Interesse hat bitte melden. Das Rep-Blech kostet ein halbes Vermögen aber wenn jemand die komplette Schwelle wechseln muss lohnt es sich. Etwa 350CHF müsst ich fast haben dafür.

Ist ein bisschen gross für ein Paket, müsste daher abgeholt werden nähe Vilters (Schweiz).

Grüsse
mudeagle
 
Posts: 79
Joined: Tue 5. Apr 2016, 15:31

0 persons like this post.

Re: J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Postby mudeagle » Fri 27. Mar 2020, 15:30

Niemand am Rost entfernen? :) Momentan läuft sonst ja nicht viel...
Passt zwar nicht hier hin aber ein Paar J9 Seitentritte würden auch noch rumliegen.
mudeagle
 
Posts: 79
Joined: Tue 5. Apr 2016, 15:31

0 persons like this post.

Re: J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Postby nicomatthias » Mon 30. Mar 2020, 09:10

Originalteil?

Stell doch bitte mal ein Bild ein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ45 Bj 1980 (RHD aus OZ) ursprünglich 350 Chevy, frame-off resto, Umbau auf LHD und 12H-T
HJ61 Bj 1987
nicomatthias
 
Posts: 358
Joined: Tue 29. Apr 2014, 10:49
Location: östl. HH

0 persons like this post.

Re: J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Postby mudeagle » Mon 30. Mar 2020, 09:20

Ja ist das original Toyota Reparaturblech. Mache noch Bilder rein sobald ich in die Garage kom. Teile Nr hab ich auch noch.

Hab bei mir die komplette linke Seite ersetzt. Rechts war noch ok, daher ist die rechte Seite noch zu haben.

Gruss
mudeagle
 
Posts: 79
Joined: Tue 5. Apr 2016, 15:31

0 persons like this post.

Re: J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Postby mudeagle » Mon 30. Mar 2020, 16:21

Komme heute nicht mehr dazu n Foto zu machen. Teile Nr wäre Teile Nr 6141160021

Sieht dann aber so aus wie google zeigt mit der nr
https://www.google.com/search?q=6141160 ... f2SaZwDf6M:
mudeagle
 
Posts: 79
Joined: Tue 5. Apr 2016, 15:31

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Divers

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests