J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Antworten
mudeagle
Beiträge: 90
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:31

J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Beitrag von mudeagle »

Hallo Zusammen,

Hätte noch ein Reparatur Blech für die rechte Schwelle vom HDJ80. Ist die komplette Schwelle.
Hatte bei mir die linke neu eingeschweisst, rechts liegt jetzt noch in der Garage.

Falls jemand Interesse hat bitte melden. Das Rep-Blech kostet ein halbes Vermögen aber wenn jemand die komplette Schwelle wechseln muss lohnt es sich. Etwa 350CHF müsst ich fast haben dafür.

Ist ein bisschen gross für ein Paket, müsste daher abgeholt werden nähe Vilters (Schweiz).

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mudeagle
Beiträge: 90
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:31

Re: J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Beitrag von mudeagle »

Niemand am Rost entfernen? :) Momentan läuft sonst ja nicht viel...
Passt zwar nicht hier hin aber ein Paar J9 Seitentritte würden auch noch rumliegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nicomatthias
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Apr 2014, 10:49
Wohnort: HH

Re: J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Beitrag von nicomatthias »

Originalteil?

Stell doch bitte mal ein Bild ein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ45 Bj 1980 (RHD aus OZ) weiterhin in Arbeit, Umbau auf LHD und 12H-T
HJ61 Bj 1987
HDJ80 diverse :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mudeagle
Beiträge: 90
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:31

Re: J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Beitrag von mudeagle »

Ja ist das original Toyota Reparaturblech. Mache noch Bilder rein sobald ich in die Garage kom. Teile Nr hab ich auch noch.

Hab bei mir die komplette linke Seite ersetzt. Rechts war noch ok, daher ist die rechte Seite noch zu haben.

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mudeagle
Beiträge: 90
Registriert: Di 5. Apr 2016, 15:31

Re: J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Beitrag von mudeagle »

Komme heute nicht mehr dazu n Foto zu machen. Teile Nr wäre Teile Nr 6141160021

Sieht dann aber so aus wie google zeigt mit der nr
https://www.google.com/search?q=6141160 ... f2SaZwDf6M:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Divers“