JACK CARR'S GORGEOUS FJ62 Land Cruiser

1980 - 1989
Antworten
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

JACK CARR'S GORGEOUS FJ62 Land Cruiser

Beitrag von peter völk »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cruiser55
Beiträge: 591
Registriert: So 3. Feb 2008, 09:39

Re: JACK CARR'S GORGEOUS FJ62 Land Cruiser

Beitrag von cruiser55 »

servus
das waffen arsenal interessiert mich jetzt weniger ,aber die innenverkleidung der heckklappe und der seiten rechts und links finde ich klasse. hat jemand ne idee ,wie man das in der form umsetzten könnte ,auch aus diesem materiel. mir gefällt alu riffel nicht so wirklich gut .
gruss dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: JACK CARR'S GORGEOUS FJ62 Land Cruiser

Beitrag von fipsicola »

Dirk,
ja, hätte ich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5197
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: JACK CARR'S GORGEOUS FJ62 Land Cruiser

Beitrag von HJ61-Freak »

Es gibt Spinner und es gibt gefährliche Spinner. :hmmm:

Was die jetzt jeweils für ein Auto fahren, ist eigentlich ziemlich egal. :roll:

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: JACK CARR'S GORGEOUS FJ62 Land Cruiser

Beitrag von quadman »

...na ja, man kann ja auch schon mal die x compakt mit der carry verwechseln. Aber das Auto ist doch schick.


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
joadan70
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Dez 2020, 21:14
Wohnort: Steiermark; Österreich

Re: JACK CARR'S GORGEOUS FJ62 Land Cruiser

Beitrag von joadan70 »

Hi,
Die Seitenpanele sind von Wagongear, einer kleinen us Manufaktur. Kevin Rowland fertigt auf Kundenwunsch. Die Panele mit Edelstahl Schlössern und eingebauten Lautsprecheraufnahmen kosteten letztes Jahr incl. Versand ( Österreich ) 1045€ + etwa 250€ Zollabgaben. Die Qualität ist Top, und extrem wertig gemacht. Die Einbauanleitung befindet sich auf der Homepage (nicht jedermann Sache, da die Rahmenverstrebungen links und rechts ausgebohrt werden). Die Panele sind jedoch so massiv, dass meiner Meinung nach die Versteifung der Seitenwände nach Einbau noch besser sein sollte.
Die Mail Konversation funktioniert super. Zahlung ist nur per Paypal möglich, da Kavin’s Firma zu klein ist um sich Kreditkartenabrechnung leisten zu können.
Lg
Joachim

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cruiser55
Beiträge: 591
Registriert: So 3. Feb 2008, 09:39

Re: JACK CARR'S GORGEOUS FJ62 Land Cruiser

Beitrag von cruiser55 »

hallo joachim

vielen dank für die info,das schau ich mir gleich mal an. die seiten wände sind ja meist recht ungenutzt und da geht ja doch einiges rein ,auch die heck klappe.
gruss dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“