Jemand mal von Hannover Richtung Bayern unterwegs?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Nicolli
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Feb 2021, 15:19

Jemand mal von Hannover Richtung Bayern unterwegs?

Beitrag von Nicolli »

Hallo Gemeinde, ich, Oliver aus München hab hier einen originalen Fahrersitz und ne 1,5 Sitzbank für meinen 79er gefunden. Problem- ich in München- Sitze in Hannover.
Also meine Frage und Bitte- hat jemand vor mal von da oben- oder weiter oben- über Hannover nach Bayern zu fahren und Lust und natürlich Platz mir besagtes mit zu bringen- natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung oder auch wahlweise nen schönen Biergartenbesuch gleich bei mir ums Eck.
Wäre dankbar wenn sich jemand meldet und dazu Lust hat.
Einfach ne Nachricht hinterlassen und wir werden uns schon einig.

Vielen lieben Dank im Vorraus schonmal.

Grüße von den Alpen
Es ist Alles schon gesagt nur noch nicht von Allen!
Karl Valentin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas-lohbarbek
Beiträge: 335
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jemand mal von Hannover Richtung Bayern unterwegs?

Beitrag von jonas-lohbarbek »

Jo bekommen wir hin. Bin öfter mal in Mainburg (Bayern) und arbeite in Hannover !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nicolli
Beiträge: 223
Registriert: So 14. Feb 2021, 15:19

Re: Jemand mal von Hannover Richtung Bayern unterwegs?

Beitrag von Nicolli »

jonas-lohbarbek hat geschrieben:Jo bekommen wir hin. Bin öfter mal in Mainburg (Bayern) und arbeite in Hannover !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Hey das wäre großartig. ich schick Dir per PM meine Nummer dann können wir mal telefonieren!

Danke Dir.
Gruß Oliver
Es ist Alles schon gesagt nur noch nicht von Allen!
Karl Valentin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“