Kabinentreffen in Bramsche

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von TimHilux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich warte einfach auf einen Termin und dann komme ich oder nicht. Interesse ist auf alle Fälle vorhanden, deutlich mehr als Zeit :wink:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ahnungslos
Beiträge: 226
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:21

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Ahnungslos »

Moin zusammen,

hat eure konspirative Kabinenbauer Zusammenkunft schon statt gefunden? Falls nicht, würde ich mich da eventuell noch schnell selbst dazu einladen.... :roll: Also, natürlich erst, wenn es die derzeitigen Kontakt-Sperre-Regeln wieder zulassen.

Trifft sich nämlich eigentlich ganz gut. Die aktuelle Corona-Lage treibt mich nämlich derart in die Langeweile, dass ich mein lange Zeit stillgelegtes Projekt wieder in den Fokus genommen habe. Und das beinhaltet einen ganz ähnlichen Heckumbau meines HDJ80, wie er im eigentlichen Thread beschrieben wird. Außerdem wohne ich in der Nähe von Osnabrück und da der Landstrich hier ansonsten eher eine Landcruiser "Diaspora" ist, sollte man keine Gelegenheit verstreichen lassen, mit Gleichgesinnten zu konspirieren..... 8)

Würd mich freuen, von euch zu hören.

Gruß
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ahnungslos
Beiträge: 226
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:21

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Ahnungslos »

Noch isser ganz. Und mehr als n Carport steht leider auch nicht zur Verfügung.....
Dateianhänge
80er_noch_ganz.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Landkind70 »

Nein Jens, dies haben wir aufgrund der Lage logischerweise nicht weiter verfolgt. Liest du aber hier wenns konkreter wird.
Viel Spass derweil mit der Säge. Da es ja noch mind 4- 6 Wochen bis zum Treffen dauern wird, wirst du ja mit der Kabine kommen können!
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ahnungslos
Beiträge: 226
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:21

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Ahnungslos »

:D
Na das nenn ich mal Optimismus....
Derzeit schlag ich mich eher noch mit so lästigen Kleinigkeiten, wie Handbremse einstellen für den nächsten HU Termin rum... Wenn die Hürde genommen ist und das Auto wieder legal auf die Straße darf, könnte ich eventuell noch mit dem 80er in einem Stück in Bramsche dazu stoßen....

Ich werd in den nächsten Tagen aber schon mal versuchen den Cruiser so im Carport in die Waage zu bringen, dass ich zumindest grob die Schnittkanten ermitteln kann. is ja auch schon mal was.

bis dahin.

frohes Eiersuchen

Gruß
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
2xtreme
Beiträge: 142
Registriert: So 15. Mai 2016, 20:53
Wohnort: Bramsche

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von 2xtreme »

Hallo Jens,

sobald es die Lage wieder zulässt werde ich mich um einen Termin kümmern.
Meine Kabine bekommt über Ostern neue Farbe, was soll man auch sonst machen.
Wo wohnst Du denn?
Mein Neffe baut seinen 80er auch gerade um auf Hubdachkabine. Geschnitten hat er schon, ist jetzt beim
Kabinenbau. Vielleicht kann man sich ja ein Paar Anregungen holen.


Gruß Dirk
HDJ 80 mit Alkoven Kabine, HDJ 80 Daily Driver, Daihatsu F20 als Spielzeug / Spassgerät

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 717
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von belgier.ch »

Wir schauen mal. Da wir in der nähe einen Vertragspartner haben können wir es ev. geschäftlich verbinden.
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ahnungslos
Beiträge: 226
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:21

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Ahnungslos »

2xtreme hat geschrieben:Hallo Jens,

sobald es die Lage wieder zulässt werde ich mich um einen Termin kümmern.
Meine Kabine bekommt über Ostern neue Farbe, was soll man auch sonst machen.
Wo wohnst Du denn?
Mein Neffe baut seinen 80er auch gerade um auf Hubdachkabine. Geschnitten hat er schon, ist jetzt beim
Kabinenbau. Vielleicht kann man sich ja ein Paar Anregungen holen.


Gruß Dirk



Hallo Dirk,

derzeit wohne ich in Ostercappeln, ist also tatsächlich um die Ecke.
Wo lässt denn dein Neffe die Kabine bauen? Auch bei Willenbrock, oder baut er sogar selber?
So eine Kontaktsperre ist für Besichtigungstermine wirklich nicht grade zuträglich.....

Gruß
Jens

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
alte Kiste
Beiträge: 58
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 10:35
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von alte Kiste »

Hallo Zusammen

da ja zur Zeit alles anders ist und keiner weiß wie wann was, wäre so ein Treffen ein schöne Idee.

Wenn erlaubt und passt und der Kunde Zeit hat, würde ich mit damit kommen wollen.

Eigendlich wären wir jetzt mit dem Toyo und meiner Gipsy in Tunesien und auch auf der AA als Aussteller.

Wie gesagt , dieses Jahr ist alles anders.

Passt auf euch auf, Grüsse fix


Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Landkind70 »

Na ja Fix....der Gipsy hat da aber nix verloren :baeh: :aetsch:
Mit dem 6er Syncro darfst kommen :D
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
alte Kiste
Beiträge: 58
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 10:35
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von alte Kiste »

Landkind70 hat geschrieben:Na ja Fix....der Gipsy hat da aber nix verloren :baeh: :aetsch:
Mit dem 6er Syncro darfst kommen :D


Guten Morgen Mausi

Wenn dann komm ich natürlich mit dem 79-Toyota mit der Kabine, der Sechser Syncro bleibt zu Hause.

Grüsse und eine schöne Zeit.

fix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“