Kardanwellenspiel !?!

1999 - 2007
Antworten
Stef81tu
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Marchegg

Kardanwellenspiel !?!

Beitrag von Stef81tu »

Hallo

Als ich wieder einmal unter meinem 10 er lag, ist mir aufgefallen das das Spiel der Vorderachs Kardanwelle ein wenig mehr ist als das der Hinterachs Kardanwelle.

Ist das normal bzw wo könnte hier der Fehler sein.

Ach ja. Beim zügigen schalten hab ich ein schlagen am Antriebsstrang. Was bei normaler Fahrweise aber nicht auffällt.

Mein dicker ist BJ 1999 und handgeschalten

Lg Stefan
Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Kardanwellenspiel !?!

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

:ka: Manche wechseln den vorderen Ausgleich gegen ARB, andere erneuern die Kreuze und wieder welche tauschen die Diff-Lagerung :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stef81tu
Beiträge: 535
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:55
Wohnort: Marchegg

Re: Kardanwellenspiel !?!

Beitrag von Stef81tu »

Daß wollte ich mir eigentlich vorerst ersparen.

Ich muss jetzt erstmal auf eine Bühne, das alle Räder frei sind. Vielleicht kann ich mit gesperrten VTG mehr herausfinden.

:hmmm:
Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Kardanwellenspiel !?!

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Du kannst doch nur mit jedem Schritt einen Schritt der Perfektion Näherkommen! :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“