Karte Tunesien

GPS, Satellitentelefonie usw.
Antworten
Apolzi
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:34

Karte Tunesien

Beitrag von Apolzi »

Einen schönen 1.Advent
Ich habe mir locus map neu installiert und dann auch gleich Karten geladen .Soweit so gut.
In der Tunesienkarte sind alle Beschriftungen in Arabisch .Wie komme ich an eine Karte in
LATEINISCH .Bei openstreetmap gibt es nur die von mir geladene . Was mache ich falsch .
VG Alex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 717
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Karte Tunesien

Beitrag von belgier.ch »

Da gibt es sicher eine Option wo man die Beschriftung auswählen kann.

Beim Osmand ist es= Beschriftungssprache - da habe ich auf Deutsch gestellt und wenn nicht vorhanden kann man noch zusätzlich auf Lateinisch ankreuzen.
Zuletzt geändert von belgier.ch am So 27. Nov 2022, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 786
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Karte Tunesien

Beitrag von Marsu »

Hallo Alex,

wir standen vor dem gleichen Problem, nur mit OsmAnd. Mit Locus kenne ich mich leider nicht aus aber da die Kartenquelle die gleiche ist, denke ich wird es bei Locus in den Einstellungen irgendwo auch die Einstellung für Kartensprache geben.
Ansonsten werden sich hier sicher noch die Spezialisten für Locus map melden.

Wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.

Beste Grüsse
Oliver

P.S. Wann soll es denn nach TU gehen?

Edit: Felix war schneller :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Apolzi
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:34

Re: Karte Tunesien

Beitrag von Apolzi »

Ihr seid spitze ? Es hat geklappt Danke euch zwei
Oliver , unsere Fähre geht am 17.12. GNV
Gruß Alex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 786
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Karte Tunesien

Beitrag von Marsu »

Freut mich das es geklappt hat Alex.

Wir sind mit der CTN ein paar Stunden früher unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal in TU.
Mit was bist du/ihr unterwegs?

Beste Grüsse
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Apolzi
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Jan 2010, 17:34

Re: Karte Tunesien

Beitrag von Apolzi »

Hallo Oliver ,

HZJ 78 abgeschnitten und eine selbstgebaute Kabine drauf .
Gruß Alex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“