Kartenmaterial Marokko

GPS, Satellitentelefonie usw.
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2515
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Kartenmaterial Marokko

Beitrag von flashman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wir sind grad zurück aus Marokko. Ich hab nen kompletten Kartensatz ECW mit Schwerpunkt auf Sat-Imagery. Besonders das Drà Tal hab ich bis Level 16 runter, ansonsten das Land Level 14. Wenn Du Topo brauchst, kann ich Dir auch fix dazu Topokarten auf Basis von SRTM-3 flächendeckend erstellen und dazu packen, auch auf Wunsch fertig gerendert auf Straßen- oder Satellitenkarte. Sind insgesamt paar Gigabyte und dank ECW halt komplett TTQV fähig, wenn Du die Standardversion hast. Transport am besten via SD-Karte, denke ich mal. Bei Interesse schik ich Dir Screenshots, wie das ausschaut. Natürlich gratis alles.
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
V8Uwe
Beiträge: 1072
Registriert: Do 16. Okt 2008, 14:53
Wohnort: Nähe Graz

Re: Kartenmaterial Marokko

Beitrag von V8Uwe »

Guten Morgen,

danke für dein nettes Angebot...hast PM :wink:

LG

Uwe
HDJ80 VX 24V, TJM/Tough Dog-FW, STT-PRO, Schnorchel, Kabinenumbau...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stippo
Beiträge: 258
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 11:02
Wohnort: Lechfeld

Re: Kartenmaterial Marokko

Beitrag von Stippo »

flashman hat geschrieben:Wir sind grad zurück aus Marokko. Ich hab nen kompletten Kartensatz ECW mit Schwerpunkt auf Sat-Imagery. Besonders das Drà Tal hab ich bis Level 16 runter, ansonsten das Land Level 14. Wenn Du Topo brauchst, kann ich Dir auch fix dazu Topokarten auf Basis von SRTM-3 flächendeckend erstellen und dazu packen, auch auf Wunsch fertig gerendert auf Straßen- oder Satellitenkarte. Sind insgesamt paar Gigabyte und dank ECW halt komplett TTQV fähig, wenn Du die Standardversion hast. Transport am besten via SD-Karte, denke ich mal. Bei Interesse schik ich Dir Screenshots, wie das ausschaut. Natürlich gratis alles.


Hallo flashman - hoffe ihr hattet eine gute Reise :D
Dein Beitrag klingt interessant :biggrin:
Gruß
Stippo
>  Am allerbesten sagt man das  <
>>>>  was man ernst meint <<<<
>>>>>>> nur im Spaß  <<<<<<<

http://stippo.jimdo.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 248
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Re: Oaf Marokko auf ipad 2 Cellular? Get das? Oder was geht

Beitrag von Ben W-G »

sonst auf ein iPad und funktioniert gut (auch für Navi und Tech. Dummies wie ich). Bin MacUser und habe Basecamp für Mac runtergeladen.

Bitte um Hilfe! Am 26.1 geht die Fähre (ja spät dran wegen Arbeit, erstmals iPad checken, Technophobie etc).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Explorer II
Beiträge: 1073
Registriert: So 27. Sep 2009, 21:30
Wohnort: Südbaden

Re: Kartenmaterial Marokko

Beitrag von Explorer II »

Für´s iPad - motionX - Die App runter laden, Karten des gewünschten Gebiets laden. Ggf. auch die Karten der Gebiete laden die auf dem Weg, bzw. der Anreise, liegen, sofern man da schon navigieren möchte. MotionX ist aber keine Straßen-Navi-App, dafür nehme ich Navigon.
Forumsmitglied "Surfy" kann da einiges zu sagen, er ist quer durch Afrika damit.

Gruß,
Jürgen
Erfahrung ist eine gute Sache, leider hat man sie erst nachdem man sie gebraucht hätte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 248
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Re: Kartenmaterial Marokko

Beitrag von Ben W-G »

Danke Jürgen. navigon habe ich und Motion X jetzt auch. Morgen gehts ans experimentieren mit Karten importieren etc.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Navigation & Kommunikation / NavCom“