Kat für Taro bzw. Hilux  ???

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Kat für Taro bzw. Hilux  ???

Beitrag von Guest »

Hallo Leute,

gibt es eigentlich einen Kat für einen VW Taro oder Toyota Hilux, Bj.1990, Diesel, 83 PS, kein Allrad ?
( Die Schlüssel-Nr. unter Punkt 1 im Fahrzeug-Schein endet mit 00 )
Wenn ja, bei welcher Firma bekommt man(n) diesen Kat ?

Vielen Dank

Mit Gruß

Kerli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Kat für Taro bzw. Hilux  ???

Beitrag von Guest »

Hallo,

ja ich schon wieder....!
Vielleicht kann mir einer von euch zumindest sagen bzw. schreiben, das es keinen Kat für die genannten Fahrzeuge gibt ! Jeder Hinweis könnte für mich interessant sein....! Es geht um den Kauf eines gebrauchten Taro bzw. Hilux Jahrgang 1990 ( als Wohnmobil mit festem Aufbau ! )

Nochmals DANKE

Schönes Weekend

MfG

Kerli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

Kat für Taro bzw. Hilux  ???

Beitrag von MarkusZ »

Kat ??? Meine Suche hat nichts ergeben. Bevor du jetzt den Fehler wiederholst, den viele bisher vorgemacht haben: Erst Kat und dann wegen Wohnkabine doch Auflasten müssen = doppelte Kosten + Leistungsverlust.

Warum nicht Auflasten über 2,8t (z.B.: Extrem oder www.auflastung.de ). Das wurde hier im Forum ohnehin bereits diskutiert (Suchfunktion). Ich bin zwar kein Taro - Experte, doch ich hoffe, du denkst an ein Starrachsen - Exemplar.

Viele Grüsse

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Kat für Taro bzw. Hilux  ???

Beitrag von Guest »

Hai....

Eine Auflastung auf über 2,8 to. ist beim VW Taro Jahrgang 1990 ( kein Allrad ) nicht möglich !
Diese Mail schickte mir vor einigen Tagen VW und auch die Firma SK-Handels-AG http://www.gewichtsauflastung.de
Leider leider......
Das geht angeblich nur bei den Modellen mit Allrad-Antrieb !

Trotzdem DANKE für deine Bemühungen Markus !

MfG

Kerli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Kat für Taro bzw. Hilux  ???

Beitrag von Guest »

Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin das ich etwas nerve.....

Kann mir wirklich keiner etwas zum genannten Problem
sagen bzw. schreiben....?

Würde mir wirklich sehr weiterhelfen.

Vielen Dank

MfG

Kerli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“