KDJ95: Welches Werkstatthandbuch für Elektrik / Schaltpläne?

1996 - 2001
Antworten
Camp Cruiser
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 10:10

KDJ95: Welches Werkstatthandbuch für Elektrik / Schaltpläne?

Beitrag von Camp Cruiser »

Hi zusammen!

Bei der Suche nach einem Werkstatthandbuch "Elektrik" (Schaltpläne / Stromlaufpläne /Steckerbelekgungen) für meinen KDJ95 (1KD-FTV Motor) bin ich gerade etwas ratlos...

Ich brauche zwar im Moment erstmal nur die Unterlagen für den Innenraum / Armaturenbrett, welche möglicherweise identisch zum KZJ9 sind, aber die Motorelektrik wird wohl kaum übereinstimmen... :think:

Ich finde im Netz folgende Angebote:

WHB für 1KD-FTV (nur Motor)
WHB für J9, KZJ9, VZJ9, RZJ9 (NICHT explizit KDJ9) Karosserie und/oder Elektrik
WHB für J10, KDJ10, .... (NICHT explizit J9) Karosserie und/oder Elektrik

Ein Werkstatthandbuch für die Elektrik vom KDJ95 finde ich nirgends :-o
Kann mir jemand einen Tipp geben, welches WHB für mein Auto zu verwenden ist?

Danke und Grüße.
Camp Cruiser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: KDJ95: Welches Werkstatthandbuch für Elektrik / Schaltpl

Beitrag von Peter_G »

ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Camp Cruiser
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 10:10

Re: KDJ95: Welches Werkstatthandbuch für Elektrik / Schaltpl

Beitrag von Camp Cruiser »

Peter_G hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/354050898993


Ja, das ist das was ich auch gefunden hatte -> KZJ9 aber nicht KDJ9 :ka: Meinst Du da ist auch alles vom KDJ enthalten? :confused:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: KDJ95: Welches Werkstatthandbuch für Elektrik / Schaltpl

Beitrag von Peter_G »

Nein, tut mir leid, da war ich zu schnell / zu schlampig.

Sonst gibt es die von 2002 für den J12, das was Du brauchst
ist dann gerade nicht im Angebot wie es aussieht.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Camp Cruiser
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 10:10

Re: KDJ95: Welches Werkstatthandbuch für Elektrik / Schaltpl

Beitrag von Camp Cruiser »

Alles gut - ich hätte es auch fast gekauft aber im letzten Moment ist mir aufgefallen dass dar nichts von KDJ drauf steht. Was mich wundert, ist die Tatsache, dass man so rein gar nichts bzgl. WHB zum KDJ im www findet außer dem WHB für den 1KD-FTV Motor. :hmmm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1321
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: KDJ95: Welches Werkstatthandbuch für Elektrik / Schaltpl

Beitrag von LC7 »

netzmeister hat geschrieben:Ruf mich bitte im Laufe der Woche mal an, Nachmittags ab 16 Uhr.

07244 70270

Wenn ich gerade nicht ans Telefon gehe, dann probierst es später nochmal.


Hallo Camp Cruiser,

ruf mal unseren Herrn und Meister an, vielleicht kann er ja helfen.

Grüße
Uwe

P.S. Sagst Du uns auch noch Deinen richtigen Vornamen, dann ist's nicht so unpersönlich :wink:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Camp Cruiser
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 10:10

Re: KDJ95: Welches Werkstatthandbuch für Elektrik / Schaltpl

Beitrag von Camp Cruiser »

Ui, Telefonnummern und echte Namen öffentlich posten... :-o Das ist nicht in jedem Forum selbstverständlich! Aber vielen Dank, Uwe! Ich werde heut Abend mal beim Meister durchklingeln.
Fahrzeugvorstellung und Userprofil vervollständigen mache ich auch noch die Tage ;-)

Schönen Gruß.
Camp Cruiser
aka Julian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: KDJ95: Welches Werkstatthandbuch für Elektrik / Schaltpl

Beitrag von GRJ78 »

Julian. Gib ihm Schonzeit bis Montag, er hat auch Familie und es ist Wochenende…

LG Flo
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“