Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kein Gecko mehr, kein Buschtaxi mehr    

Alles technische, was sonst nirgends paßt

Kein Gecko mehr, kein Buschtaxi mehr

Postby toyotoll » Thu 27. Feb 2020, 23:46

Alles hat ein Ende, so auch meine Buschtaxi-Zeit. Fünf Jahre waren wir mit unserem Gecko (HZJ78) unterwegs. Letztes Jahr haben wir ihn verkauft, da ein paar gesundheitliche Probleme uns zwangen, nach einem etwas bequemeren Reisefahrzeug zu suchen. Am liebsten wäre mir ein LC mit einer Kabine gewesen, doch nach längerer Suche musste ich einsehen, dass der Markt dafür total überhitzt ist und Preise solcher Autos unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigen.

Anfang dieses Jahres ging es dann plötzlich ganz schnell. Seit Januar haben wir wieder ein Reisefahrzeug, aber eben kein Buschtaxi mehr. Und das bedeutet, dass ich über unsere Reisen nicht mehr hier im Forum berichten werde. Wer uns trotzdem weiterhin virtuell auf unseren Touren begleiten möchte, abonniert am einfachsten unseren Blog. Wie das geht, kannst du hier lesen:

https://gecko-reisen.blogspot.com/p/blog-page.html

Und wer nun wissen möchte, womit wir demnächst wieder unterwegs sein werden, kann hier etwas über unseren "Gecko 2" lesen:

https://gecko-reisen.blogspot.com/p/gecko.html

Ja, liebe Buschtaxler, wahrscheinlich war das mein letzter Beitrag hier im Forum (obwohl ich sicher immer wieder mal reinschauen werde), da ich ja nun leider kein Buschtaxler mehr bin. Also sage ich vorerst mal tschüs an den Netzmeister und alle Anderen. Möge Euch der Toyota-Gott allzeit vor Achsbruch und Getriebeschaden behüten!

Gruß
Wolfgang

P.S.: Für die ganz Neugierigen hier wenigstens ein Bild von unserem Neuen, dem Gecko2 (noch mit Überführungs-Kennzeichen):

Image
User avatar
toyotoll
 
Posts: 121
Images: 0
Joined: Wed 10. Jul 2013, 13:14
Location: Alsfeld

0 persons like this post.

Re: Kein Gecko mehr, kein Buschtaxi mehr

Postby Peter_G » Fri 28. Feb 2020, 08:53

Ich wünsche Euch schöne Reisen mit dem neuen.
Allein der Verkauf des 78-ers ist noch kein Grund
das Forum zu verlassen. Finde ich.
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.

Davor:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4507
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Kein Gecko mehr, kein Buschtaxi mehr

Postby M_F » Fri 28. Feb 2020, 11:27

Moin

Sehe ich auch so.

Ich hab nicht mal einen Toyota und ein Buschtaxi ist für mich unerschwinglich.
Dennoch komme ich gerne hier ins Forum und zum BTT.

Ich lese gerne eure Berichte
und klar dann folge ich euch auch.

Wenn es deine Zeit erlaubt lass doch bitte weiterhin hier Berichte über euch und eure Reisen erscheinen.

Und ohne eine genauere Beschreibung des neuen Fahrzeugs und vor allem der Kabine
würde ich dich, an Netzi's Stelle, eh nicht raus lassen. :wink:

Reisen verbindet doch, und spätestens die Kabine ist die Verbindung zu allen Lagern.

Wünsche euch alles Gute mit dem neuen Reisemobil und noch mehr wünsche ich euch alles Gute für die Gesundheit.

Gruß Mario
User avatar
M_F
 
Posts: 324
Joined: Mon 23. Jun 2014, 08:35
Location: nähe Lübeck

0 persons like this post.

Re: Kein Gecko mehr, kein Buschtaxi mehr

Postby Rainer » Fri 28. Feb 2020, 12:32

Es geht nicht um den Besitz eines Autos (denn dann dürfte auch ich seit vielen Jahren hier nicht mehr mitlesen), es geht auch um die Einstellung.

Also ich fühle mich dem Forum noch immer arg verbunden, auch wenn mittlerweile ein California 4m in der Garage steht 8)
cu     Rainer    
Rainer
 
Posts: 731
Images: 1
Joined: Thu 17. May 2001, 09:23
Location: Zeven

0 persons like this post.


Return to Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests