keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

1996 - 2001
Benutzeravatar
VolkerJ
Beiträge: 643
Registriert: Fr 21. Mai 2004, 17:16
Wohnort: Stuttgart

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Beitrag von VolkerJ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Dann war es immernoch billig und hat keinen großen Aufwand gekostet.

Gruß
Volker

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cavallino
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 21:00

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Beitrag von cavallino »

Hallo miteinander,

vielen Dank für alle Tips! Ich habe einmal 45lit von Shell VPower und 2 Lit 2Taktöl (Castrol power1 racing, kommt normalerweise in die Motocross 125ccm) getankt und das Auto über die Autobahn und auf den Berg gejagt. Aussetzer gab es soweit keine. Aber schaumermal was passiert bis der Tank leer ist, das wird eine Woche dauern.

Ich melde mich,

lg
arno

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 483
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Beitrag von Stephan34 »

dermitdembaumtanzt hat geschrieben:PS: für alle die das nicht schreckt, Vorsicht bei den mitgelieferten Schläuchen vom M....r, einer hat mir das gesamte Fahrzeugheck mit Diesel konserviert, durch Selbstauflösung! Rest der Ware:hervorragend und größeres Fassungsvermögen!


Irgendwo hattest Du mal was geschrieben dazu. Waren das 100 Liter ? Der Tank, den man bei Mi..er unter J95 findet? Da steht irgendwie keine Literangabe :hmmm:

sorry für offtopic

Gruß Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Das ist wie die Definition von Rinntssuppe, würde sie sich anders verhalten könnte man ja von Pudding sprechen :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
theskipper
Beiträge: 136
Registriert: So 22. Mai 2005, 22:10
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Beitrag von theskipper »

Ich hatte ein ähnliches Problem beim meinem J95. Im Endeffekt war es, wie schon ein andere geschrieben hat, das Gaspedalpotentiometer. Der Fehler traf häufig in der Früh besonders bei kalten feuchten Wetter auf. Es gelang mir in der Werkstatt mit der Diagnosesoftware auszulesen das es keine Änderung der Leistungsanforderung gab obwohl wir das Gaspedal bewegten.
plädiere für artgerechte haltung der toyotas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cavallino
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 21:00

Re: keine Fehlercodes - zeitweise Leistungsverlust

Beitrag von cavallino »

Hallo miteinander,
ich kann leider keine abschliessende Ursache nennen, da wir das Auto verkauft haben. Seit der Zugabe des 2Taktöls ist allerdings kein Problem mehr aufgetaucht.

Danke für die Hilfe,
lg
arno

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“