"Kennste den...???"

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
MartinRR
Beiträge: 274
Registriert: Di 25. Jun 2002, 23:25
Wohnort: Direkt an der badisch-schwäbischen Demarkationslinie - in Möhringen/Baden

"Kennste den???...."

Beitrag von MartinRR »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Zwei hab ich noch:

Ein Atheist spazierte durch den Wald, freute sich über all die Schönheit, die ihn umgab, und sagte: "Unglaublich, welche Wunder die Kräfte der Evolution hervorgebracht haben!"

Da hörte er am Ufer des Baches plötzlich Zweige knacken. Er wandte sich um und stellte fest, dass sich ihm ein zwei Meter hoher Grizzly näherte. Voller Angst nahm er die Beine in die Hand und rannte davon. Als er den Mut fand, sich umzudrehen, hatte der Bär noch weiter aufgeholt.

Verzweifelt versuchte er noch schneller zu rennen, aber er stolperte und fiel hin. Als er aufzustehen versuchte, war der Bär über ihm und drückte ihn mit seinen Pranken zu Boden.

Der Atheist schrie voller Verzweiflung: "Oh mein Gott!" - und die Zeit stand still. Der Bär hielt mitten in der Bewegung inne. Der Wald war mit einem Mal still. Sogar der Bach hörte auf zu fließen.

Ein helles Licht ergoss sich über den Gestürzten, und eine donnernde Stimme erscholl vom Himmel: "Du bestreitest meine Existenz über all die Jahre, belehrst andere, dass es mich nicht gibt, und behauptest, die Entstehung der Welt ginge auf einen kosmischen Unfall zurück. Und nun erwartest du, dass ich dir aus dieser Patsche helfe? Soll ich dich plötzlich als Gläubigen ansehen?"

Der Atheist sah direkt in das Licht und antwortete: "Es wäre heuchlerisch von mir, dich darum zu bitten, mich auf einmal als Christen zu behandeln. Aber vielleicht könntest du den Bären zum Christen machen?"

"So soll es sein," sagte die Stimme. Das Licht erlosch, der Bach floss wieder, und die Geräusche des Waldes setzten wieder ein. Der Bär legte seine Vorderpfoten zusammen und sprach: "Lieber Gott, ich danke für diese Speise, die du mir gleich zuteil werden lässt."


Und:

Eines Abends bringt eine Familie ihre alte und gebrechliche Großmutter ins Altersheim. Schließlich lassen sie sie allein und hoffen, dass man sich gut um sie kümmern wird.

Am nächsten Morgen wird sie von den Pflegerinnen gebadet; anschließend gibt es ein reichhaltiges und wohlschmeckendes Frühstück. Nachdem sie gegessen hat, setzt man sie in einen bequemen Sessel am Fenster, aus dem sie einen guten Ausblick über den schönen Garten hat.

Soweit scheint es ihr gut zu gehen, aber nach einer Weile neigt sie sich in ihrem Sessel langsam zur Seite. Zwei aufmerksame Pflegerinnen reagieren sofort und richten die arme Frau wieder auf.

Danach scheint alles wieder in Ordnung zu sein, aber nach einer Weile neigt sie sich langsam zur anderen Seite. Wieder sind die Pflegerinnen zur Stelle, um sie aufzurichten. So geht es den ganzen Morgen weiter.

Später schaut die Familie vorbei, um zu sehen, wie sich die alte Dame eingewöhnt. "Nun, Oma, wie gefällt es dir hier? Behandelt man dich anständig?"

Sie erwidert: "Es ist so weit ganz nett hier. Aber sie lassen mich partout nicht furzen!"


;) ;) ;)

Martin
Herzlichst, MartinRR
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Life without love? Impossible!

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

"Kennste den???...."

Beitrag von mana »

Da habe ich auch einen:

in einem Zugabteil sitzen 4 Personen, ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und eine Blondine. Der Zug fährt duch einen Tunnel und es wird stockfinster. Auf einmal ist ein laustes PATSCH zu hören.
Als der Zug einige Sekunden später wieder aus dem Tunnel fährt uns es hell wird reibt isch der Hollender die rechte Wange. Alle sehen ihn entsetzt an.
Die Nonne denkt: Das Ferkel wollte sich an der Blondiene ranmachen, das geschieht ihm recht.
Die Blondine denkt: Das Ferkel wollte sich doch an der Nonne zu schaffen machen, das geschieht ihm recht.
Der Deuschte denkt: Das macht Spass! Im nächsten Tunnel haue ich dem Holländer wieder eine runter.

marcus.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sammi
Beiträge: 921
Registriert: Mo 4. Feb 2002, 08:17
Wohnort: ehemals Franken

"Kennste den???...."

Beitrag von sammi »

Was ist geschehen, wenn ein Polo bei grün immer noch an der Ampel steht? - Der Landcruiser hinter ihm hat die Lüftung eingeschaltet. ;)
Glücklich kann man nicht werden, sondern nur sein...

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

"Kennste den???...."

Beitrag von Matze »

Ein Mann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Da fällt ihm ein, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also kehrt er um und stürmt schnell  noch in  einen Spielzeugladen. Er schaut sich kurz um und sagt zur
Verkäuferin:  "Ich nehme Barbie." Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir  haben Barbie geht einkaufen für 19,95 Mark, Barbie geht an den
Strand für  19,95 Mark, Barbie geht zum Opernball für 19,95 Mark, Barbie fährt in  den Urlaub für 19,95 Mark und Barbie ist geschieden für 395  Mark."
"Was soll denn das?", wundert sich der Mann. "Alle Barbies kosten 19,95 Mark,  aber Barbie ist geschieden kostet gleich 395 Mark!" "Ganz einfach",
sagt die Verkäuferin, "bei Barbie ist geschieden sind ja auch noch Kens  Haus,  Kens Boot, Kens Auto, Kens Motorrad, Kens Stereoanlage und Kens
Fernseher  dabei."
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

"Kennste den???...."

Beitrag von Matze »

Ein Pärchen ist gerade mit der wöchentlichen Routinenummer beschäftigt.
Stöhnt sie: "Sag mir was Schmutziges!" Er: "Küche!"



Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!"
Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Ekki
Beiträge: 687
Registriert: So 30. Sep 2001, 13:31
Kontaktdaten:

"Kennste den???...."

Beitrag von Ekki »

Ein Mann sitzt in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, läßt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom Ober dann zu ihm bringen lässt.
Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."
Der Mann liest dies schmunzelnd und schreibt ihr zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich. Aber nieeeemals im Leben, auch nicht fur die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals...
Geben sie die Flasche doch einfach zurück.............."
:biggrin:
:biggrin: Und was nun???

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Jochen
Beiträge: 249
Registriert: Di 23. Okt 2001, 22:12
Wohnort: Odenthal

"Kennste den???...."

Beitrag von Jochen »

Ich mag halt auch den schwarzen „Humor“!
z.B.

Der wohlhabende Kaufmann sucht auf dem Lande ein
idyllisches Heim für den Lebensabend.

Er findet in einem Dorf direkt neben einem Weiher ein
für ihn sehr ansprechendes Gehöft.

Um sicher zu sein, die richtige Entscheidung zu treffen
fragt er den Nachbarn „wie sieht es denn hier im Sommer mit der Mückenplage aus?“

Der Nachbar:

„Ach das ist überhaupt kein Problem – wenn die Mückenzeit kommt, setzen wir unsere alte Schwiegermutter auf die Terrasse, schmieren ihr viel Marmelade ins Gesicht – dann gehen alle Mücken nur auf sie.“

Der Kaufmann:

„Die arme Frau  - die kratzt sich ja zu Tode“

Der Nachbar:

„Nee, Nee, das ist überhaupt kein Problem – die Schwiegermutter ist doch gelähmt“

Tschuldigen se bitte – ich hätt noch nen schlimmern auf Lager!

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

"Kennste den???...."

Beitrag von Matze »

Quote: from Jochen on 0:03 am 6. Sep. 2002
Tschuldigen se bitte – ich hätt noch nen schlimmern auf Lager!


Nu´ zier Dich nicht wie die Ziege am Strick - her damit ;)
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

"Kennste den???...."

Beitrag von kantze »

Nu´ zier Dich nicht wie die Ziege am Strick - her damit ;)[/quote]

@Matze
Zum einen muss ich in der Funktion als Frauenbeauftragter gegen derartig diffamierende, diskriminierende und niederträchtige Sprüche vorgehen und zweitens ist der von mir....

Aber ich will den auch hören

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Ekki
Beiträge: 687
Registriert: So 30. Sep 2001, 13:31
Kontaktdaten:

"Kennste den???...."

Beitrag von Ekki »

Die CIA sucht noch einen Auftragskiller. Nach allen Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befinden sich drei Bewerber in der engeren Wahl. Zwei Männer und eine Frau.
Für den letzten Test bringt der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückt er ihm eine Pistole in die Hand.
"Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärt er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt Ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!"
Der Kandidat sagt: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für diesen Job. Sie können gehen." Erwidert der Tester.
Dem zweiten Mann werden die selben Instruktionen gegeben. Er nimmt die Waffe und betritt den Raum. Es ist still. Nach drei Minuten kommt er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagt ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.
Zuletzt wird der Frau die Waffe gegeben und es wird ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nimmt die Pistole und geht in den Raum. Schüsse sind zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm sind zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen.
Nach ein paar Minuten ist es still. Die Türe öffnet sich langsam und die Frau kommt heraus. Sie wischt sich eine Schweißperle von der Stirn und sagt:
"Diese Scheißknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen..."
:biggrin: Und was nun???

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Ekki
Beiträge: 687
Registriert: So 30. Sep 2001, 13:31
Kontaktdaten:

"Kennste den???...."

Beitrag von Ekki »

Eine Frau kommt in ´ne Drogerie und fragt den Besitzer nach Gardienenweiss.
Der Drogerist geht kurz aufs Lager und kommt mit der geforderten Packung Gardienenweiss und einer Flasche Sidolin wieder.
Die Frau: Wat soll ich denn mit der Flasche Sidolin ?Darauf der Drogerist: Denken Sie doch mal nach, wenn Sie die Gardienen waschen können sie doch gleich die Fenster mit putzen.
Freudestrahlend verlässt die Frau das Geschäft.
Da meint der Drogerist zu seinem AZUBI : Beim nächsten Kunden machst du das genauso!!! Das nennt man verkaufen !
Ein paar Minuten später kommt eine Frau in den Laden und fragt nach einer Packung O.B.
Der AZUBI sagt zur Frau er gehe nur mal kurz aufs Lager um die Ware zu holen.
Auch er kommt mit einer Flashc Sidolin zur gewünschten Ware wieder. Die Frau fragt wie ihre Vogängerin nach dem Sinn des Sidolins.
Darauf der Azubi: MEIN GOTT, WENN SIE SCHON NICHT FICKEN KÖNNEN, KÖNNTEN SIE DOCH WENIGSTENS DIE FENSTER PUTZEN !!!!

Tschuljung!!!
:biggrin: Und was nun???

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
kantze
Beiträge: 1153
Registriert: Fr 5. Okt 2001, 10:44

"Kennste den???...."

Beitrag von kantze »

Das lieber Ekkehard, war frauenfeindlich und wird hier sofort vermerkt!!!!! Mit datum und Tadel und Doppelminus. Da musste jetzt aber mindestens der Löwin einen ausgeben oder halt Fenster putzen  :greensmilewinkgrin:

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
sven1
Beiträge: 307
Registriert: Di 14. Mai 2002, 20:02
Wohnort: MTK

"Kennste den???...."

Beitrag von sven1 »

@ekki,uiiiiuuuiiiiuiii
ned schlecht
no airbags..no climatronic..no ABS/ESP..sterben wie 1 Mann

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Ekki
Beiträge: 687
Registriert: So 30. Sep 2001, 13:31
Kontaktdaten:

"Kennste den???...."

Beitrag von Ekki »

@kantze,
geht das jetzt schon wieder los?
Die Alice Schwarzer ist doch völlig untergetaucht.

Na gut, der is etwas kommoder:
Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Georg zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!" "Danke, ich habe schon einen!" "Ich weiß, aber ich muss jetzt leider aussteigen."
:biggrin: Und was nun???

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
sven1
Beiträge: 307
Registriert: Di 14. Mai 2002, 20:02
Wohnort: MTK

"Kennste den???...."

Beitrag von sven1 »

@all,
dann setzt ichnoch einen drauf.
mutti, mutti der hund fickt!!
ei, dann schau ned hin.
mutti,mutti  es tut so weh.

p.s
dieser stammt vom rhein-main stammtisch,
wo ein member eine namensänderung erfahren mußte (gelle DIETER)

sven
no airbags..no climatronic..no ABS/ESP..sterben wie 1 Mann

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Ekki
Beiträge: 687
Registriert: So 30. Sep 2001, 13:31
Kontaktdaten:

"Kennste den???...."

Beitrag von Ekki »

...und jetzt noch einen speziell für meine Freundin "Alice":

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erst mal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardeß einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."

Aus jetzt, bevor unser Frauenbeauftragter Amok läuft. :biggrin:
:biggrin: Und was nun???

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“