KING OF THE HAMMERS Hilux ganz vorn!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

KING OF THE HAMMERS Hilux ganz vorn!

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Vergangenes Wochenende war wieder mal das jährliche King of the Hammers event in den USA am laufen.

Die Jungs vom Rusty Nail Racing Team haben zum zweiten mal die Königskrone geholt!
Bild

2017 lernten wir sie kennen, da durften Sacha und meinereiner Pit Crew beim Rusty Nail Racing Team machen, da landeten sie in der 4600er Klasse auf dem dritten Platz. 8)
BildBild

2018 haben sie die schnellste Frau der Welt, Jesse Combs, hinter sich gelassen, dafür gabs ein Land Cruiser Legende Buch mit Widmung vom Autor, 2019 persönlich von mir überreicht in Moab.
Bild

2019 sind sie dann auf den ersten Platz gefahren und haben sich damit zu Legenden gemacht.
Bild


2020 kamen sie nach einem Umfaller leider nicht ins Ziel. :baeh:

ABER DIESES JAHR HABEN SIE ES SCHON WIEDER GETAN!
Mit ihrem 1988er Xtra Cab mit Blattfedern, dem originalen 22R Vierzylinder!

Bild
Ja der sieht jetzt nimmer so schön aus wie 1988.... UNKAPUTTBAR das Teil!
Bild

Das glückliche Team des kleinen privaten Rennstalls, eigentlich ist Justin ein sogenannter Hotshot (Waldbrandbekämpfer). Die Jungs und Mädels haben das Herz am rechten Fleck und zeigen vielen anderen was mit so nem ollen TOYOTA geht!

Bild

Bild

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen und vor allem darauf wenn man wieder reisen kann um direkt dabei zu sein. :P
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: KING OF THE HAMMERS Hilux ganz vorn!

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Hab da noch zwei Youtube links die ich euch nicht vorenthalten möchte. 8)

Einfahrt zum knüppelharten Jackhammer Trail, die Steine haben fast Kleinwagenausmaße. :lol:
https://youtu.be/peHDYbvnm1Y?t=26141
Da bekommt man eine Vorstellung davon wie herb das Geläuf ist, sein Kontrahent kam da nicht mehr weiter nachdem er erfolglos versuchte mal eben vorbeizukommen.
Bild


Der Zieleinlauf des unzerstörbaren TOYOTA Hilux mit Siegerehrung.
https://youtu.be/peHDYbvnm1Y
Bild

Das ist der echte unzerstörbare Hilux, durchgeprügelt wie der schlimmste Feind aber nicht kaputt zu bekommen. :D
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“