Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum SachJänschwalde gefällt mir gut, Tagebau, alles Sand, da war ich schon mit meinem Lux.
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
Davor: HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo Mitglied im Verein der Bergaufbremser. ![]()
0 persons like this post. Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum Sach
Jänschwalde hat mir jetzt nicht so zu gesagt von den Bildern her auf der Webseite ![]() • 2015'er Hilux DoKa 2.5 Diesel ''Comfort'' • ARB-Hardtop • 100%-Sperre •
ASFIR-Unterfahrschutz (Motor/ Getriebe/ Verteilergetriebe/ Tank) • BF Goodrich AT Ko2 265/65r17 schwarze orginalfelge • OME VA x884 HA EL044R • Gordigear • Safari Snorkel
0 persons like this post. Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum SachJa die Internetseite ist nicht der Brüller, mir gefiel es aber das ist ja nur meine Sicht.
Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
Davor: HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo Mitglied im Verein der Bergaufbremser. ![]()
0 persons like this post. Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum SachAlso vwt321 hatte eine Mail an die Offroadstrecke von reichwalde geschickt. Die Antwort war das die Strecke seit 3 Jahren schon geschlossen ist!
Wir suchen weiter nach einer Strecke • 2015'er Hilux DoKa 2.5 Diesel ''Comfort'' • ARB-Hardtop • 100%-Sperre •
ASFIR-Unterfahrschutz (Motor/ Getriebe/ Verteilergetriebe/ Tank) • BF Goodrich AT Ko2 265/65r17 schwarze orginalfelge • OME VA x884 HA EL044R • Gordigear • Safari Snorkel
0 persons like this post. Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum Sach
Peter auf den Bilder sieht es so aus als hätte man dort nur das Sandloch und paar Wasserlöcher! Gibt es dort noch mehr? Wie groß ist es dort ungefähr? • 2015'er Hilux DoKa 2.5 Diesel ''Comfort'' • ARB-Hardtop • 100%-Sperre •
0 persons like this post. Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum SachLeute, ich bin auf jeden Fall dabei! Wo es auch immer stattfinden wird...
![]()
Das ist natürlich die beste Einstellung ![]() • 2015'er Hilux DoKa 2.5 Diesel ''Comfort'' • ARB-Hardtop • 100%-Sperre •
0 persons like this post. Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum SachIst ein Film eines Forumskollegen.
https://www.youtube.com/watch?v=qVApH8K ... e=youtu.be BTW, in dem Film kommt auch der Starrachs Lux aus Darmstadt vor, Ihr wisst schon, der verkauft werden soll(te). Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
Das gefiele mir ooch.. Aberglaube bringt Unglück
GRJ76
0 persons like this post. Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum SachSo Freunde,
Habe heute mal in Jänschwalde angefragt (die haben noch nicht geschlossen ![]() Hallo von unserer Seite gibt es kein Problem wir haben zwar an diesem WE die Geländefahrschule bei uns aber das stellt kein Problem dar. Es sei denn sie wollen über Nacht bleiben am besten Sie rufen mich kurz an unter Tel.01635439822 Dann können wir die Details besprechem Gruss Heidi Ich hoffe doch das das niemanden stört,oder? Wäre vieleicht ganz gut wenn man schon mal so grob wissen würde wer alles mitkommt. Ich denke mal die Veranstaltung ist zeitig genug angekündigt, sodass sich das jeder rechtzeitig in seinen Kalender schreiben kann. Wenigstens so eine halbwegs verbindliche Zusage wär schon mal ganz schön. Als Ausrede gibt´s dann bloß noch Todesfall oder Motorschaden( was ja aber bei Toyota nie vorkommt) also überlegt es euch gut ![]() ![]() Oder hat jemand bessere Vorschläge? Hier nochmal der link: http://www.msz-jaenschwalde.com/index.php?page=preise Gruß Linnart Last edited by vwt321 on Thu 29. Oct 2015, 20:48, edited 2 times in total.
0 persons like this post. Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum SachIch denkemal wir machen jetzt mal eine Liste wer mitkommt bzw. eine halbwegs verbindliche Zusage machen kann.
Liste: 1. Vwt321 (Hilux) 2. Basti_90 (Hilux) Ps.: ich stelle die Teilnehmer Liste auf die erste Seite! • 2015'er Hilux DoKa 2.5 Diesel ''Comfort'' • ARB-Hardtop • 100%-Sperre •
0 persons like this post. Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum Sach"EDIT" geht gar nicht beim ersten Post
![]() ![]() Also müssen wir die Liste so weiter führen • 2015'er Hilux DoKa 2.5 Diesel ''Comfort'' • ARB-Hardtop • 100%-Sperre •
0 persons like this post. Re: Wer hat Lust auf ein kleines Offroadtreffen im Raum SachNu da kritzel mich ma mit da rein in deine Liste..
![]()
0 persons like this post. Re: Kleines Offroadtreffen Sachsen/Brandenburg am 19.3.2016Basti: Hab den Titel geändert!
![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Kleines Offroadtreffen Sachsen/Brandenburg am 19.3.2016
Dankeschön ![]() • 2015'er Hilux DoKa 2.5 Diesel ''Comfort'' • ARB-Hardtop • 100%-Sperre •
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 29 guests