Klimaanlage verstopft

1999 - 2007
Lenny06
Beiträge: 18
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 23:39

Re: Klimaanlage verstopft

Beitrag von Lenny06 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

fsk18 hat geschrieben:Wo ist das Magnetventil verbaut ??? Hast du ein Foto ???

Habe davon noch nie gehört oder gesehen :ka: :ka: :ka:


Sorry erstmal das ich solange nichts mehr von mir hören lassen habe...

Welches Magnetventil ich meine ist auf den folgenden Fotos zu sehen.

Bild

Bild

Nach dem ich das Magnetventil an 12V angehängt habe, hatte es Durchgang und ich konnte keine "Verstopfung" im Klimasystem feststellen.
Somit komme ich zum Schluss das es erst öffnet wenn genügend Druck im System ist, was bei mir nicht der Fall ist oder die Ansteuerung funktioniert nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheDarkOne
Beiträge: 529
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:12
Wohnort: Lügde

Re: Klimaanlage verstopft

Beitrag von TheDarkOne »

Kann es sein das es sich bei diesem "Magnetventil" einfach um den DRUCKSCHALTER der Klimaanlage handelt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Klimaanlage verstopft

Beitrag von fsk18 »

TheDarkOne hat geschrieben:Kann es sein das es sich bei diesem "Magnetventil" einfach um den DRUCKSCHALTER der Klimaanlage handelt?


sollte der Druckschalter sein. Hätte mich auch gewundert wenn ein Magnetventil verbaut wäre.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“