Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kommt der neue Station Wagon tatsächlich im Herbst?    

2008 - heute

Re: Kommt der neue Station Wagon tatsächlich im Herbst?

Postby Olut » Fri 17. Jan 2020, 21:17

Ja Peter, das wär´was, würde ich auch gerne tun. Wie ich Toyota kenne, wird irgendwo im Norden Finnlands ein neuer gequält, allerdings dürfte der Testfahrer etwas berichtsfaul beim ersten 200-er gewesen sein, wenn ich an die Macken meines Wagens denke, welcher angeblich der vierte ausgelieferte nach Europa war.
Ich glaube aber nicht, daß ich mir das noch mit einem Hybrid antue.
...there are no bad roads, just sometimes wrong vehicles...
LC100/1999 LED-converted, custom pimped, AirLift, doing the hard jobs
LC200/2008 J-Sport, ECON*LOCK, LED-converted, custom pimped, doing the nice jobs
Olut
 
Posts: 1124
Joined: Wed 7. Nov 2007, 07:48
Location: Vienna, Austria

0 persons like this post.

Re: Kommt der neue Station Wagon tatsächlich im Herbst?

Postby Detlef123 » Thu 24. Sep 2020, 06:01

Gibt es hier schon News? Herbst ist jetzt und ich höre nichts vom neuen Wagen?
Detlef123
 
Posts: 267
Joined: Thu 1. Sep 2016, 15:40

0 persons like this post.

Re: Kommt der neue Station Wagon tatsächlich im Herbst?

Postby netzmeister » Thu 24. Sep 2020, 09:25

Tja, das war ein Schuss in den Ofen, im Moment tut sich nichts. Das mag zum einen an diesem ungewöhnlichen Jahr liegen, zum anderen aber auch daran, dass das Board of Directors den Entwurf des 300ers nach der Präsentation umgehend zurück in die Entwicklungsabteilung geschickt hat...irgendwas hat ihnen wohl nicht so ganz gefallen, und da hieß es wohl "wenn das der Neue ist, bleiben wir lieber beim Alten". Ich kann im Moment keine Prognose abgeben, wann es soweit ist. Von mir aus kann's noch dauern, ich mag den 200er. ;-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23923
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J20 / 200 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests