"Kontaktanzeige"

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

"Kontaktanzeige"

Beitrag von netzmeister »

Dieter 18.Mar.2001 12:56

Tag zusammen ...
Tja meinen Toyo KJ70 habe ich gekauft um meinen Wohnwagen vernuenftig ziehen zu koennen, endlich ein Auto zu haben, in das ich meine langen Beine gut unterbringen kann und um mir die naechsten 10 ? 15 Jahre keine Gedanken ueber ein neues Auto machen zu muessen.
Fahren im Gelaende war bisher nie so richtig meine Absicht, schließlich brauche ich das Auto im Alltag, fuer den Weg zur Arbeit, etc. . Letztens wollte ich es dann doch mal versuchen. Tja die oberste Regel, dass man nie alleine ins Gelaende soll, hat wohl doch einen Sinn (wie ich leider am eigenen Leib erfahren habe). Also beschloss ich mal den einen oder anderen OffRoad Club in meiner Naehe aufzusuchen.
Tja ... Leute versteht mich nicht falsch ... das waren bestimmt alles nette Leute mit viel Ahnung und einer gehoerigen Portion ?Sendungsbewusstsein? (?... mach dass mal so, nein nicht so, sondern so ... jetzt musst du dass tun ... dann wieder dass ...? usw.) aber es zeigte sich mal wieder, DASS ICH ABSOLUT KEIN VEREINSMENSCH BIN !!!

Nun denn, deswegen diese ?Kontaktanzeige? : Wenn jemand auch Gelaendeneuling ist, mal ins Gelaende moechte, keine Lust auf Vereine hat, lieber seine eigenen Erfahrungen machen moechte und !!WICHTIG !! nicht zur Rambo-Fraktion, sondern eher zu den Weicheiern gehoert (wie ich), der/die kann sich gerne mal melden.
Wir koennten uns dann bei unseren ersten gemeinsamen Offroad-Experimenten gegenseitig aus ?festgefahrenen? Situationen befreien.

Ich heisse uebrigens Dieter und komme aus dem Ruhrgebiet (AllradGreenhorn@AOL.com).

Tschoe.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“