Kühlwasserschlauch undicht, Ersatz gesucht

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Blare
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 15:42

Kühlwasserschlauch undicht, Ersatz gesucht

Beitrag von Blare »

Hi!

Bei meinem Taro mit 2L Motor ist ein Kühlwasserschlauch undicht (J1626154080). Ersatz bekomme ich zum Glück noch bei VW Classic Parts, aber die anderen werden denke ich auch irgendwann kommen und sind scheinbar nicht mehr lieferbar.

Kennt jemand von euch noch eine Bezugsquelle, ich habe mal GATES angeschrieben, da die viel nachgebaut haben. Ansonsten würde wahrscheinlich nur noch der Vulco-Flex bleiben, den ich mir selbst biege, oder hat jemand einen guten Tipp für mich?

Danke und schönes WE!

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wunibald
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Jul 2014, 23:09
Wohnort: Paderborn oder Noetsch i.G.

Re: Kühlwasserschlauch undicht, Ersatz gesucht

Beitrag von wunibald »

Hi ,
leider sind ja die Teilenummern zwischen Taro und Hilux nicht identisch, ich habe ein Hilux Typ LN110 mit 2L Motor, bin hier wegen Schläuchen fündig geworden ,
https://www.roughtrax4x4.com/toyota-4x4 ... 2-8cc.html
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Blare
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 15:42

Re: Kühlwasserschlauch undicht, Ersatz gesucht

Beitrag von Blare »

Super, danke für deine Antwort. Ich hatte bisher immer die Info, dass die ET Teile Nummer bei VW lediglich mit einem "J" beginnt, dass dann bei Toyota weggelassen wird.

Hast du zufällig einen Link zu einer ET Liste für den Lux, ich habe einen für den Taro, aber wenn die Nummern doch teils anders sind, kann ich mir die ja mal speichern.

Danke für die Hilfe!

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4690
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Kühlwasserschlauch undicht, Ersatz gesucht

Beitrag von hakim »

Hallo,
hier wirst Du hoffentlich fündig:
http://www.japan-parts.eu/toyota/eu
Ich habe mal eben in die "parts search" die Nummer Deines Kühlwasserschlauchs - ohne das J - eingegeben und bin auf einer Auswahl von Hiluxen mit der Zusatzbezeichnung VWP gelandet. Könnte sich auf den Taro(VW) beziehen. Oder Du gibst mal Deine VIN ein und schaust, ob was gefunden wird.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Blare
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 15:42

Re: Kühlwasserschlauch undicht, Ersatz gesucht

Beitrag von Blare »

Super, danke für die Hilfe. Habe zwischenzeitlich auch noch https://www.megazip.net/ gefunden, da sind auch tolle Listen drin, wenn man will auch mit Bestellfunktion (aus UAE oder JAP).

Danke für die Hilfe, tolles Forum hier!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“