Kurioses

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Kurioses

Beitrag von TimHilux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Teslafahrer wegen Scheibenwischer Einstellungen bestraft.

Ich bin schon immer der Meinung gewesen dass diese Infotainment Systeme in ernsthaften Autos nix zu suchen haben sondern echte Knöpfe in der Bedienung nur Vorteile haben.
Jetzt hat's einen erwischt und wie immer trifft es den falschen...

https://teslamag.de/news/beunruhigendes ... -29394/amp
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Kurioses

Beitrag von Feldi »

...aber das Urteil selber ist goldrichtig.
Mir ist völlig unverständlich, wie solche Autos durch die Musterzulassung kommen.
Eigentlich müßte man dagegen klagen oder die Hersteller zwingen, alle Touchscreen-Eingaben während der Fahrt zu sperren.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4408
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Kurioses

Beitrag von _Malte_ »

Sehe ich auch so.
Davon mal abgesehen bin ich froh, dass ich alle wichtigen Grundfunktionen durch haptische Wahrnehmung ausführen kann, ohne den Blick nach vorne abzuwenden. Für Radiowinztasten oder kleine Touchscreenschrift müsste ich sogar anhalten und extra eine Brille aufsetzen. Furchtbar.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlucki_81
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 22:22
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Schlucki_81 »

Geht das nicht über Siri oder so? Kenne mich mit Tesla nicht so aus aber Sprachsteuerung ist doch jetzt auch keine neuste Raketentechnik?
---- http://www.instagram.com/joeoverlander ----

Bild

HJ60 BJ '84 mit 2" Ironman auf 235/85 R16 Toyo Open Contry MT
http://forum.buschtaxi.org/stupid-thing ... 61579.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SimonB.
Beiträge: 504
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 08:13

Re: Kurioses

Beitrag von SimonB. »

"Durchfallerkrankung: Tempoüberschreitung auch bei heftigem Stuhlgang nicht erlaubt". :freak3:
Oberlandesgericht Zweibrücken, Beschluss vom 19.12.1996
- 1 Ss 291/96 -

https://www.kostenlose-urteile.de/OLG-Z ... s11982.htm

Das Mitführen von Soßenbindern könnte hilfreich sein.... :baeh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Colt »

Bild

:hmmm: Bei den alten Lateinern gab es schon Autos? :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Kurioses

Beitrag von LC7 »

Gib mal Toyota Tundra ein... Die hatten nicht nur Autos, auch Pick-Up's waren sehr beliebt :biggrin:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Georg70
Beiträge: 291
Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:33
Wohnort: SH - Nord

Re: Kurioses

Beitrag von Georg70 »

Afrika kann kommen
Afrika kann kommen

Kein Fluss ist zu tief
Kein Fluss ist zu tief

8)
VZJ 95 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SimonB.
Beiträge: 504
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 08:13

Re: Kurioses

Beitrag von SimonB. »

die russische Möwe, was isser geil. :D

Gaz 13. Tschaika

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-20978

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4408
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Kurioses

Beitrag von _Malte_ »

Die Push Button Automatik finde ich geil. Sowas bin ich mal beim Chrysler 300H gefahren.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5721
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Kurioses

Beitrag von JWD »

Wo der wohl abgeblieben ist?

In Köln steht er nicht :biggrin:

https://4x4schweiz.ch/2018/11/rallye-pa ... che-jules/
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4408
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Kurioses

Beitrag von _Malte_ »

Der lebt noch. In oder in der Nähe von Paris.

https://www.youtube.com/watch?v=i3iWeat5WMY
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5721
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Kurioses

Beitrag von JWD »

_Malte_ hat geschrieben:Der lebt noch. In oder in der Nähe von Paris.

https://www.youtube.com/watch?v=i3iWeat5WMY



Cool. :rocknroll: Das Lenkrad :lol:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Kurioses

Beitrag von lehencountry »

Krokodil-Angriff überlebt.

Ein Schwimmer in Australien hat einen wahrhaft kühlen Kopf bewiesen und so einen Krokodil-Angriff überlebt. Dem 44-Jährigen gelang es, den Kiefer des Tieres mit bloßen Händen von seinem Kopf zu lösen und zu entkommen, wie Rettungskräfte mitteilten. Der 44-Jährige war zum Schwimmen im Lake Placid nahe der bei Touristen beliebten Stadt Cairns im Norden Australiens. Im Wasser habe er plötzlich gespürt, wie das Krokodil sich in seinem Kopf festbiss, berichtete der Sanitäter Paul Sweeney.

"Er griff mit seinen Händen nach dem Kiefer, um ihn zu lösen, und als ihm das gelang, schnappte das Maul auf seinem linken Zeigefinger zu." Der Mann habe noch eine beträchtliche Strecke bis zum Ufer zurückschwimmen müssen, bevor er sich an Land schleppen konnte, erklärte Sweeney. Die Rettungskräfte trafen den Australier in einem "bemerkenswert ruhigen" Zustand an. Die Zähne des Tieres hinterließen Wunden am Kopf, im Gesicht, an der Schulter und an der Hand des Mannes, ernsthaft verletzt wurde er jedoch nicht. "Er hat sehr viel Glück gehabt", erklärte Sweeney. Der 44-Jährige habe darauf bestanden, bald wieder im Lake Placid schwimmen zu gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermax
Beiträge: 404
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:16
Wohnort: Ulm

Re: Kurioses

Beitrag von cruisermax »

Crocodile Dundee.jpg
cruisertourost.blogspot.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Kurioses

Beitrag von lehencountry »

na schau, is ja gar ned so wuid des Viecherl. de kann ma sicher auch wegschubbsn. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“