Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kurioses    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Kurioses

Postby SimonB. » Mon 1. Aug 2022, 11:52

Was es nicht alles gibt....

Vögel verursachen Wiesenbrand im Saarland
https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... d94a19582e
SimonB.
 
Posts: 498
Joined: Fri 24. Apr 2015, 08:13

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Thu 25. Aug 2022, 19:24

Eigentlich wollte die Gruppe in ein paar Minuten den Pfad rechts bergauf Richtung Berg in Angriff nehmen.

https://youtu.be/MtXBhi54HAg
https://www.youtube.com/watch?v=W11dtRKxXW4
Last edited by _Malte_ on Thu 25. Aug 2022, 20:27, edited 1 time in total.
mein erster 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 3260
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby UH1D » Thu 25. Aug 2022, 19:47

Erschreckend ist doch der immer wieder anzutreffende Effekt, nicht wenigstens zu versuchen sich selbst zu verdrücken wenn es dicke kommt.
:shock:
Leute die denken, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das als Chance betrachten.
User avatar
UH1D
 
Posts: 784
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 08:03

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby TimHilux » Thu 25. Aug 2022, 19:54

Hab den Hintergrundbericht dazu gelesen. Da war weit und breit nix wo man hinter gekonnt hätte. Der Filmer war auf dem höchsten Punkt in Umfeld gestanden.
Mit Flucht hatte er gespielt aber dann entschieden dass er hinter der Kante wohl besser dran wäre als auf freiem Feld - eine bemerkenstwerte Entscheideung, genauso wie die Entscheidung bis zum Schluss drauf zu halten.
Ist wohl niemand was ernsthaftes passiert aber ein parr Blessuren waren schon zu beklagen.

Ich seh gerade, da ist Text unter dem Video, und der sagt exakt das :wink:

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 7297
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby UH1D » Thu 25. Aug 2022, 20:05

Tja wer weiß. Für mich kommt die erste feststellbare Reaktion jedenfalls recht spät...
Leute die denken, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das als Chance betrachten.
User avatar
UH1D
 
Posts: 784
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 08:03

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Thu 25. Aug 2022, 20:30

Ich hatte vergessen, den zweiten Link abzuschicken, da wird nach der Lawine die Stelle gefilmt, wo er sich versteckt hat.

Eigentlich wollte die Gruppe in ein paar Minuten den Pfad rechts bergauf Richtung Berg in Angriff nehmen.

https://youtu.be/MtXBhi54HAg
https://www.youtube.com/watch?v=W11dtRKxXW4
mein erster 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 3260
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby UH1D » Thu 25. Aug 2022, 20:55

In der zusätzlichen Perspektive schwinden die Alternativen natürlich. Da blieb nicht mehr viel als hinter dem Vorsprung den Kopf einzuziehen.

Ich erinnere mich halt an Videos zu einem Gletscherabbruch am Wasser. Da filmten die Touristen bis sie bereits so gut wie vom Ufer weggespült waren. Was dann auch erfolgte. Oder die Bootsbesatzung, die den Pyroklastischen Sturm eines Vulkans filmte, der zum Ufer hinunter rauschte, bis spät die volle Panik an Bord ausbrach und er sie (fast) erreicht hätte.

Na, die haben jedenfalls Glück gehabt. 8)
Leute die denken, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das als Chance betrachten.
User avatar
UH1D
 
Posts: 784
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 08:03

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Christoph1984 » Fri 26. Aug 2022, 10:15

UH1D wrote:Na, die haben jedenfalls Glück gehabt. 8)


Absolut, hundert meter weiter in der Senke wäre es nicht so glimfplich ausgegangen...

Der hatte auch Glück:
(Ja Ukraine, aber schon älter und nur eine Sprengung in einem Steinbruch)
https://www.mojevideo.sk/video/3281a/chytam_si_ryby_ked_zrazu_daco_(ukrajina).html

Ich würde mir bei beidem ins Höschen machen :shock:
Christoph1984
 
Posts: 252
Joined: Thu 12. Jul 2012, 11:48

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby holefire » Sat 27. Aug 2022, 10:37

Aberglaube bringt Unglück

GRJ76
User avatar
holefire
 
Posts: 1733
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby lehencountry » Mon 19. Sep 2022, 12:13

seit 1 Woche regnet es und endlich haben´s eine vernünftige Größe.
Hab an Korb dahoamlassn und bin glei mitn Hänger raus.

Image
Servus Werner
xsund bleiben :wink:
User avatar
lehencountry
 
Posts: 5144
Joined: Sat 18. Mar 2006, 00:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Wed 21. Sep 2022, 10:24

Ist eigentlich schon mal jemand zum VW-Händler gelatscht und hat ganz offiziell das Ersatzteil Nr. 199 398 500 A bestellt? :D
Das Ersatzteil Nr. 199 398 500 B hatte ich sogar schon mal im Kühlschrank, hat mich aber nun nicht sooooo richtig umgehauen.
mein erster 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 3260
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby holefire » Wed 21. Sep 2022, 17:55

Ich bin klimaschädlicher! :cries:

FdMENjwX0AQ2BzQ.jpg
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76
User avatar
holefire
 
Posts: 1733
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby _Malte_ » Wed 21. Sep 2022, 20:09

Dabei tut sich doch schon so einiges....
Attachments
4.jpg
mein erster 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 3260
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby Peter_G » Wed 21. Sep 2022, 22:59

holefire wrote:Ich bin klimaschädlicher! :cries:

FdMENjwX0AQ2BzQ.jpg


Da ist es nicht mehr weit zur Euthanasie für Männer.

Apart from that. Aufzucht und Vermarktung von Tieren ist
überwiegend - nicht bei Dir ! - ein widerwärtiges Geschäft.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... ferer.html
« l’enfer, c’est les Autres » (Sartre)
User avatar
Peter_G
 
Posts: 5517
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Kurioses

Postby holefire » Wed 21. Sep 2022, 23:48

So Isses! Und verachtenswert.
Aber die Bockwurscht an der Tanke muss halt Geld bringen..
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76
User avatar
holefire
 
Posts: 1733
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests