Kurze Vorstellung

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
chriscross
Beiträge: 79
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 11:18
Wohnort: Freiburg i.Br.

Kurze Vorstellung

Beitrag von chriscross »

Hallo und guten Abend zusammen,

nach einiger Zeit des mitlesens möchte ich mich mal hier vorstellen und gleich noch bedanken für die vielen Infos die ich jetzt bereits aus diesem Forum heraussaugen konnte. Großartig!

Ich war seit einer Weile auf der Suche nach einem 7er Kastenwagen und habe jetzt hier vor der Tür eine mobile Baustelle (Hzj75) stehen, der Preis war akzeptabel und jetzt kann und werde ich Euch höchstwahrscheinlich mit konkreten Fragen nerven :wink:

Der Vorbesitzer, welcher auch den aktuell im Fahrzeug befindlichen Ausbau gemacht hat, lebt jetzt im Ausland, der Wagen wurde hier durch einen bevollmächtigten Bekannten im Auftrag verkauft. Es waren keinerlei Unterlagen dabei.
So werde ich also in den nächsten Wochen erstmal herausfinden wie die ganzen Einbauten im Detail funktionieren, verlegte Kabel und Schläuche verfolgen und schauen zu welchen Steckern und Schaltern sie laufen und welche Funktion diverse selbstgebaute Schaltkästchen haben.

Geplant ist erstmal ein Testurlaub um dann später einen neuen, unseren Bedürfnissen angepassten Ausbau zu machen. Ein paar Stellen an der Karosserie werde ich bei der Gelegenheit sanieren und mich um den Rostschutz kümmern. Der Wagen stand leider 2 Jahre draußen und hat davon ein paar Blessuren in Form von Rost abbekommen.

Alles in allem ein schönes Projekt für den (die :lol: ) Winter, ich freu mich!

Grüße aus Freiburg
Chris
Wir haben uns verirrt, kommen aber gut voran.
(Tom DeMarco)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 785
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Marsu »

Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier im Forum, ich gehöre auch zu den Neulingen und warte noch auf meinen 79er.
Wünsche dir viel Spass mit deinem 75er und vielleicht sieht man sich ja dann mal im Schwarzwald.

Grüsse aus dem ganz südlichen Südbaden

Oliver
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyoyota
Beiträge: 307
Registriert: Do 31. Jan 2013, 00:58
Wohnort: 79822 titisee-neustadt

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von toyoyota »

Hallo Chris,
willkommen in der Cruiser Gemeinde viel Spaß und Geduld beim Schrauben .

Grüße aus der Wälderstadt

Matthias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
chriscross
Beiträge: 79
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 11:18
Wohnort: Freiburg i.Br.

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von chriscross »

Danke Ihr beiden! :D
Wir haben uns verirrt, kommen aber gut voran.
(Tom DeMarco)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“