Ladefläche Xcab Revo

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
maschlb911
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Nov 2019, 20:21
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Ladefläche Xcab Revo

Beitrag von maschlb911 »

Hallo, wie lang ist denn die Ladefläche bei der Extrakabine 8. G mit der Laderaumwanne? in den ganzen Datenblättern sind immer nur die Maße drin ohne Kunststoffwanne. Wo kann ich denn die restlichen Daten finden?

Danke. M.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
msiebener
Beiträge: 171
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:47
Wohnort: Fröndenberg

Re: Ladefläche Xcab Revo

Beitrag von msiebener »

Hallo
Von der Rückwand , bis zum Ende der Laderaumwanne sind es 179cm . Hatte ich heute noch ausgemessen , wegen einer Antirutschmatte

Gruß Michael
Hilux 2016 Comfort Duty Extra Cab mit ARB Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Ladefläche Xcab Revo

Beitrag von Peter_G »

Da kannst dich gleich an den TE wenden,
Der produziert sowas.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Ladefläche Xcab Revo

Beitrag von toyotamartin »

ziemlich plumper Versuch eine Info zu bekommen um damit verm. Geld zu verdienen...ein Fünfjähriger der Lesen kann hätte es besser gemacht :brokenbulb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“