Laderaumschutzwanne Hilux Revo Extra Cab in München

Antworten
Jibkid
Beiträge: 170
Registriert: Di 16. Jun 2020, 23:03
Wohnort: München

Laderaumschutzwanne Hilux Revo Extra Cab in München

Beitrag von Jibkid »

Hallo,

ich verkaufe meine neue und unbenutzte OEM Toyota Wanne für den Hilux Revo Extra Cab.
War in meinem 2021er Hilux. Hab sie direkt nach Abholung beim Händler ausgebaut. Daher ist sie komplett neuwertig.
Die Gummilippen sind auch dabei. Kann man wieder am neuen Fahrzeug dann ankleben. Die Distanzklötze für die Befestigungsösen in der Bordwand gebe ich auch dazu.

Ich hätte gerne 200€ dafür.
Abholung in München. Verschicken lohnt sich glaub bei sowas nicht.
Dateianhänge
IMG_8190.jpg
IMG_8191.jpg
IMG_8192.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jibkid
Beiträge: 170
Registriert: Di 16. Jun 2020, 23:03
Wohnort: München

Re: Laderaumschutzwanne Hilux Revo Extra Cab in München

Beitrag von Jibkid »

Preisupdate: 150€ VB

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jibkid
Beiträge: 170
Registriert: Di 16. Jun 2020, 23:03
Wohnort: München

Re: Laderaumschutzwanne Hilux Revo Extra Cab in München

Beitrag von Jibkid »

Also falls wer Interesse hat, einfach nen Preis vorschlagen. Brauch langsam Platz :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“