Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

lahme kiste / jetzt geht er/ abgasrückführungHZJ78    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

lahme kiste / jetzt geht er/ abgasrückführungHZJ78

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 20:29

FRANKY 13.May.2001 11:38

Ich habe in einem Forum den Hinweis gelesen das man einfach den Stecker von der Abgasrückführung abiehen kann. Vorhin probiert: Motor läuft runder und zieht besser im unteren Drehzahlbereich. Und schaden kann es eigentlich auch nicht, wenn ich mich an die guten alten Zeiten erinnere in denen ich noch Dieseltechnik gelernt habe. Weiss jemand mehr über die Wirkungen ?

der link mit bild vom Stecker:
www.sahara-info.ch/forum3/technik/archive/1567.html
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24159
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 20:29

Roland 14.May.2001 09:06

Hallo Franky,
konnte leider den Link von Sahara.Info nicht öffnen. Welcher Stecker ist das, den man abziehen kann und die Kiste geht ???

Schönen Cruis,

Roland
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24159
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sun 13. Dec 2009, 20:29

sven 19.May.2001 23:12

langt es nicht einfach den schlauch vomn der dose abzuziehen bzw eine 5 gang kugel reinzuquetschen, sieht dann auch keiner
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24159
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests