Land Cruiser 150 Fahrzeug Heck abzugeben

Antworten
LandiJ15
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jan 2020, 20:51

Land Cruiser 150 Fahrzeug Heck abzugeben

Beitrag von LandiJ15 »

Liebe Buschtaxi Freunde, ich bin neu im Forum (war bisher stiller Mitlesen) und würde mich freuen wenn sich ein/e Interessent/in für meine Teile findet.
Ich habe meinen neuen 150er TEC abgeschnitten und würde mich freuen wenn das Heck noch bei jemandem eine Verwendung findet. Leider nicht bei mir. Einfach zu schade es zu entsorgen :oops: , das beliebte Auktionshaus hat leider auch niemanden finden können, der Reparaturbleche benötigt. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen. :)

Zum Verladen steht ein Gabelstapler zur Verfügung 8) .
Dateianhänge
Dok4.pdf
(246.55 KiB) 76-mal heruntergeladen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“