Land Cruiser-Treffen Schwaben

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Gerard »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,

wenn ich hier die Antworten so lese dann könnten wir in Landsberg alleine schon ein Treffen organisieren :wink:

Grüße, Gerhard


Auch mit LL Kennzeichen unterwegs
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dotzi
Beiträge: 175
Registriert: Do 10. Nov 2011, 21:46

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Dotzi »

Hallo zusammen,
also Illerrieden liegt ja fast in der Mitte von allen, egal also wo es evtl stattfindet ich hätte nicht allzu weit :D
Zu überlegen wäre nur noch was wir uns drunter vorstellen. Reine Lagerfeuer-Location zum Grillen und/oder mit Fahrgelände? Oder doch lieber mit Bierwirtschaft/Gaststätte (ich brauchs nicht :biggrin: ). Je nach Anzahl der Teilnehmer macht das organisatorisch vielleicht einen Unterschied.
Viele Grüße,

Dotzi
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Mt´s auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-VTG Geräteträgerstoßstange 2" vorne. 4,56er Achsen, VA-Sperre.
U1300L Bj80

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
dresl
Beiträge: 71
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 18:09

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von dresl »

Hi, wenn's zeitlich passt hätten wir auch Interesse.

vg dresl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Customschmid
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:36
Wohnort: Memmingen

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Customschmid »

Hallo Leute,

sorry ist hier grad ein bisschen eingeschlafen, bin beruflich zur Zeit sehr eingespannt!
Ich bin mit der Organisation noch nicht wirklich weiter gekommen. Da es zeitlich aber immer enger wird und wir Ende Juli/Anfang August 3 Wochen in Albanien/Montenegro sind wird es darauf hinauslaufen, dass das Treffen ca. Ende August stattfinden wird.
Da es mit der Kiesgrube relativ schlecht aussieht, suche ich gerade nach einem öffentlichen Grillplatz an dem wir übernachten dürften, habe heute einige Gemeinden angefragt.

Gruß Johannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jörg Pfeifer
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 21:47

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von Jörg Pfeifer »

Hi,
Wenns zeitlich paßt, mache ich mit.
Gruß Jörg
aus Bad Tölz
<www.joerg-on-tour.de>

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Beitrag von joe34 »

Wozu ein Fahrgelände? Hab ich das ganze Jahr wenn ich/wir unterwegs sind.
Schöner Platz zum Grillen und Bierchen öffnen. Müssen nicht auch noch unnötig im Schlamm wühlen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“