Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Landcruiser - Japanische Klassiker?    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Landcruiser - Japanische Klassiker?

Postby Alex » Tue 25. Feb 2014, 11:14

Hallo Zusammen- ich möchte Euch mal auf ein Event aufmerksam machen, was Ihr bisher vermutlich noch nicht "auf dem Schirm" hattet- es eght um das:

VIERTE NIPPON CLASSIC TREFFEN

Hier ein Facts:

Es ist Treffen für alle Freunde japanischer Oldtimer!!!
Am 18. Mai 2014, dem internationalen Museumstag, öffnet die Sammler- und Hobbywelt in Buseck bei Gießen zum vierten Mal die Türen für alle Freunde klassischer Fahrzeuge. Wir nutzen diese Möglichkeit, für das vierte Nippon-Classic-Treffen in Hessen.
Eingeladen sind alle japanischen Old- oder Youngtimer deren Produktion vor 1990 begonnen hat.

Wir freuen aus auf möglichst viele Marken und Modelle von Daihatsu bis Mazda, von Honda bis Toyota, von Suzuki bis Datsun… Und hier dürfen wir natürlich nicht die japanischen Offroader vergessen!

Was ist die Sammler&Hobbywelt?

Die Sammler- und Hobbywelt bietet auf 2000 m² eine interessante Erlebniswelt für die ganze Familie- was ja bei Autotreffen oftmals nicht ganz so einffach ist, die Familie enbefalls gut zu Unterhalten. Hier ist es kein Problem. Sammlungen aller Art sind zu sehen und auch das Außengelände hält viele interessante Ausstellungstücke bereit. Natürlich ist auch für Verpflegung gesorgt.
Die Autos stehen in der Regel im trockenen, weil im Gebäude ein Teil des unteren Stockwerks für uns reseviert ist. Allerdings kann es bei großen Autos schwierig werden, da die Einfahrt ein wenig eng ist (Ein Opel Diplomat war schon drin, aber das war knapp! Und nach Oben ist der Platz ebenfalls knapp in der Einfahrt). Aber es gibt noch ein großes Freigelände, wo dann letztes Jahr auch einige klassichen Wohnmobile sich aufgestellt haben.
Mehr Info: www.suhw.de

18. Mai 2014
10:00
bis 16:00Uhr

Sammler- und Hobbywelt
Kiesacker 5
35418 Buseck


hier könnt Ihr den neuen Flyer herunterladen: http://www.nipponclassic.de/flyer2014.pdf

Image

für die Facebooker: www.facebook.com/pages/Nippon-Classic/111260625619367 (ich hoffe der link tut´s)
Bilder vom letzten Jahr gibt es hier: http://www.toyota-klassik.de/index.php? ... eadID=1127 oder Hier: http://www.nipponclassic.de
Alex
 
Posts: 50
Joined: Mon 2. Jun 2003, 22:35

0 persons like this post.

Re: AW: Landcruiser - Japanische Klassiker?

Postby Colt » Wed 26. Feb 2014, 07:21

Hallo zusammen, die Ausstellung ist übrigens auch ohne Veranstaltung eine Reise wert! :thumbsup: Und wenn dann noch so ein Event dazu kommt... :greenyes:

Viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17566
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests