Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Landcruiser Weekend    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Landcruiser Weekend

Postby HTF Professional » Tue 27. Nov 2001, 10:19

:biggrin:
HTF Professional
 
Posts: 705
Joined: Wed 21. Nov 2001, 17:42

0 persons like this post.

Landcruiser Weekend

Postby Harald KJ70 » Tue 27. Nov 2001, 10:24

@ Franky :

Ich mag keine Geranien, funktionieren die Halter auch für Begonien ? Bei meinem neuen 78er habe ich jetzt ja 4 Fenster hinten, da muß endlich mal ´ne professionelle Lösung her !
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2921
Joined: Mon 27. Aug 2001, 09:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Landcruiser Weekend

Postby Franky » Tue 27. Nov 2001, 10:33

Ich hab auch noch nicht die ultimative HTF Lösung gefunden. Aber die Forschung läuft auf Hochtouren.
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.

Landcruiser Weekend

Postby fraschumi » Tue 27. Nov 2001, 11:11

Moin Franky,
Sind deine Geranienhalter eigentlich für außen oder für innen gedacht? :)
Und wie verhalten die sich im Gelände? Bewegen sich die Geranien dann im Gelände mit, also eigentlich die Halter? Vielleicht so ähnlich wie die Leo II - Kanone? :biggrin:
Weil ansonsten müßtest Du schon sehr belastbare Geranien haben, vielleicht sind Begonien dann doch "stabiler"..,

@Hermann-Josef
Mit der Samenprobe meinte Franky sicher deine Pflanzen, und da hat die katholische Kirche sicher nix dagegenen.... Die Fortpflanzung bei Pflanzen sehen die nicht so problematisch, soviel ich als Evangele weiß..... ;)

Gruß Frank
fraschumi
 
Posts: 1423
Joined: Wed 16. May 2001, 19:58
Location: Schleswig-Holstein

0 persons like this post.

Landcruiser Weekend

Postby Horst74 » Tue 27. Nov 2001, 11:36

Also, ich kenne Pieter nicht, aber daß ihm ein paar Zentimeter an Länge fehlen - man muß heutzutage tolerant sein, sagt meine Frau. Wie dem auch sei. Ich würde aktiv mit organisieren, ein weekend zu gestalten. Vielleicht kann man am Mittwoch mal darüber reden, wie Eberhard treffend bemerkte. Ich habe schon mehrere solcher weekends durchgeführt und es kostete nichts = es war noch Geld über für wohltätige Zwecke.

Horst74
Horst74
 
Posts: 231
Joined: Thu 11. Oct 2001, 17:52
Location: 67580

0 persons like this post.

Landcruiser Weekend

Postby Pieter » Tue 27. Nov 2001, 12:48

@Horst74 (mm?)

Kenne deine Frau nicht, aber wurde sie gerne Toleranzen usw, erklaren, bsw. demonstrieren.

Bis das zugesagte Wochenende!
Pieter - HDJ100, HZJ74
User avatar
Pieter
 
Posts: 553
Joined: Sat 30. Jun 2001, 13:20
Location: Holland

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests