Landkarte

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Landkarte

Beitrag von toyota_bastler »

Hallo Alexander,
ich vermisse eine "Landkarte" die die Heimatstandorte von Buschtaximittglieder anzeigt ! Mann hat keine Möglichkeit Gleichgesinnte in seiner Umgebung zu "Orten"!
Alexander "mach was :biggrin:
Gruß Christian
PS: Wo sind eigentlich meine Buschtaxivisitenkarten?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2225
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Landkarte

Beitrag von jonas »

toyota_bastler hat geschrieben:Hallo Alexander,
ich vermisse eine "Landkarte" die die Heimatstandorte von Buschtaximittglieder anzeigt ! Mann hat keine Möglichkeit Gleichgesinnte in seiner Umgebung zu "Orten"!
Alexander "mach was :biggrin:
Gruß Christian
PS: Wo sind eigentlich meine Buschtaxivisitenkarten?

Hoi Christian

Klick mal auf die kleine, sich drehende Erdkugel unter Deinem Wohnort... :biggrin:


Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Landkarte

Beitrag von toyota_bastler »

Hallo,
ich bin zu Blöd! Wie finde ich jetzt Mitglieder (BT) in meiner Umgebung?
Gruß Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Landkarte

Beitrag von toyota_bastler »

Hallo,
ich hab immer noch keinen "Schimmer" wie ich jetzt BT Mitglieder in meiner umgebung finden kann!
Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Landkarte

Beitrag von Makrele »

Also ick hab so´ne Erdkugel garnicht!? :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Landkarte

Beitrag von 12HT »

also du klickst da drauf dann geht dein googlefensterle auf mit deinem Standort.
dann rechts auswählen alle Mitglieder, diese werden dann angezeigt.
Wobei ich nach Bauchgefühl sagen würde daß nicht alle auf der Karte sind,
steht ja was mit 7000 da, vom gefühl her sind aber nur ein paar hundert auf der karte.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Landkarte

Beitrag von Makrele »

BlackDeath hat geschrieben:Also ick hab so´ne Erdkugel garnicht!? :ka:


Geilomat! Wenn ick mich aber unter allen selbst suche,dann wohn ich demzufolge in Nordspanien direkt am Mittelmeer. Wie geil ist das denn... :D

Nur stimmt dat leider nicht. :cry:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lemming
Beiträge: 6222
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 12:47
Wohnort: am See

Re: Landkarte

Beitrag von Lemming »

Ausdrucken, zum Chef gehen, sagen du musst da jetzt runter ziehen weil steht so im BTF und das BTF lügt nie.
Volle Lohnzahlung und du kommst deine 6 Wochen Urlaub hoch nach D und arbeitest dann normal.
Ihr seid doch von allen guten Tassen verlassen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Landkarte

Beitrag von Makrele »

Lemming hat geschrieben:Ausdrucken, zum Chef gehen, sagen du musst da jetzt runter ziehen weil steht so im BTF und das BTF lügt nie.
Volle Lohnzahlung und du kommst deine 6 Wochen Urlaub hoch nach D und arbeitest dann normal.

Hehe... Naja,so als kleiner Kompromiß und wohlwollendem Entgegenkommen würd ich mir auch nen Umzug anne Ostsee finanzieren laszen. In die bin ick eh schon von klein auf verliebt,hab da schließlich meine halbe Kindheit verbracht. Und da unten iszes mir eh auch viel zu warm... 8)
Da bin ick aber gespannt jetze... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Landkarte

Beitrag von Bergler »

Wenn jemand am Nordpol oder so wohnt, hat er keine Adresse eingegeben; dann schickt in Netzi sonstwohin :oops:

Wenn ich "Alle Mitglieder" auswähle, sehe ich nur die Mitglieder von A - B. Ist das bei Euch auch so??
Der Rest bleibt verborgen. Da muss der Netzmeister mal ran.
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2759
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Landkarte

Beitrag von xsteel »

Servus,

ich denke dass sich die wenigsten bei der erstellung Ihres Profils unter
"Editiere Phoogle Map Profil" eingetragen haben...
denn um München schaut es da auch seeehr dürftig aus mit Mitgliedern.

Gruß
Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Re: Landkarte

Beitrag von toyota_bastler »

Hallo,
bei der BT (Google) Landkarte muß ich aber jeden anklicken und dann zeigt es den Standort auf der Lankarte an!
Warum sind die Mitglieder, die es zulassen, nicht auf der Karte ersichtlich und ich kann die in meiner Umgebung anklicken um den Nicknamen ect. anzuzeigen!!
Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Landkarte

Beitrag von netzmeister »

Guck einfach mal hier: phoogle.php?mode=everyone

Insgesamt ist die Mitgliederkarte allerdings recht einfach gehalten, das ist wahr. Irgendwo muss ich leider sparen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Landkarte

Beitrag von TimHilux »

Was mir halt bei der Karte nicht sooo gefällt ist die Tatsache, dass ich das Alphabet unten durchblättern muss um in einer bestimmten Region zu sehen wer dort residiert. Das kann ganz schön nervig sein bei 75 Seiten und jedesmal wieder hinzoomen. :roll:
Aber ich verstehe Dich, wenn Du die Karte nicht als Priorität auf der Liste hast. Ist eigentlich auch nur ein kleines Feature fürs Forum :wink:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Landkarte

Beitrag von 12HT »

Erstmal kommt der Shop :-DDDD
Und die DVD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“