LC200 Euro4 DPF

2007 - 2020
Antworten
Johan.So
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Sep 2022, 15:05

LC200 Euro4 DPF

Beitrag von Johan.So »

Hallo, zunächst mal Entschuldigung für meine geringen Deutschkenntnisse. Die Fähigkeiten, die ich in der High School hatte, scheinen schon lange vorbei zu sein, aber mit Hilfe von Google Translate hoffe ich, dass die Botschaft durchkommt.

Ich habe kürzlich einen Land Cruiser 200 von 2011 erworben. Er hat einen Euro4-Motor mit DPF. Nach dem, was ich hier im Forum gelesen habe, haben die Euro4-Motoren einen passiven DPF. Wenn wir alle rechtlichen Aspekte beiseite lassen, bedeutet dies, dass ich den DPF entfernen kann, ohne Fehlercodes zu erhalten oder das Steuergerät neu programmieren zu müssen?

Vielen Dank!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“