LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Oktober

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von HZJ syttini »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter :-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von DerAustralier »

dem schliesse ich mich an :)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von ALI »

... und ich häng mich auch noch dran. Viek Spaß. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2229
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von Steffen »

Hi IHR ! SCHWEIZER!

WÄHRE GERNE GEKOMMEN nach Ringis gekommen !
Doch in diesem Jahr wird da nichts .Hoffe zum HD Bodebseestammtisch dabei zu sein .
Laßt es Euch gut gehen .

Grüße Steffen , Conny und NAIMA
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3623
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von HZJ79 »

... Wünsch euch auch viel Spaß und trockenes Wetter.

Kälte macht nichts. Bei Minustemperaturen bekommt ihr Frostschutz für innen am Verkaufsstand. :biggrin:

Wir wären gerne dabei, aber daraus wird leider nichts. Ich habe mir für das kommende Wochenende Ausgehverbot auferlegt. :angryfire: :cries:
Dateianhänge
P1020722-small.JPG
P1020722-small.JPG (86.03 KiB) 1289 mal betrachtet
P1020725-small.JPG
P1020725-small.JPG (105.56 KiB) 1289 mal betrachtet
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von Guenter Stark »

Hi zusammen,
nachdem sich ja "Fremdfabrikate" angemeldet habe, traue ich mich auch mit einem ebensolchem aufzukreuzen. :D Ob ich schon am Freitag aufkreuze oder erst am Samstag wird vom Navi (Garmin 276 C) entschieden. Ich habe nämlich am neuen Auto keine Vignette (Die 2012-Vignette klebt am Toyota) und darf die Landstraße benutzen und die Landschaft geniessen. :D :)
Ich freue mich auf das Wochenende...
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2222
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von jonas »

Guenter Stark hat geschrieben:Hi zusammen,
nachdem sich ja "Fremdfabrikate" angemeldet habe, traue ich mich auch mit einem ebensolchem aufzukreuzen. :D Ob ich schon am Freitag aufkreuze oder erst am Samstag wird vom Navi (Garmin 276 C) entschieden. Ich habe nämlich am neuen Auto keine Vignette (Die 2012-Vignette klebt am Toyota) und darf die Landstraße benutzen und die Landschaft geniessen. :D :)
Ich freue mich auf das Wochenende...


Au cool. Dann machen wir eine Mercedes-Ecke :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1441
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von Surfy »

Ich muss mich leider wieder abmelden. Wir müssen noch einiges an Equippement organisieren, und bekommen den Samstag einfach nicht entsprechend freigeschaufelt :cry_ani:

Nächstes Jahr bestimmt! Euch allen viel Spass - der Wettergott scheint auch mit euch zu sein :D

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Adi76
Beiträge: 84
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 12:21
Wohnort: Spiez
Kontaktdaten:

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von Adi76 »

Juhuu :D

Taxi gut angesprungen heut morgen - kommt noch jemand heute gegen Abend rauf aus dem Raume Bern? Hab heute mitten in der Stadt parkiert vor meinem Büro :biggrin:

Bis später und Grüssle

adi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2222
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von jonas »

Juhuii!!

MoRos werden auch kommen!

Gruss und bis morgen
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Macteddy
Beiträge: 450
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 12:20
Wohnort: Rüeblicountry

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von Macteddy »

Hallo,
war gestern erstmals (leider nur Samstag) dabei, war echt schön, hat Spass gemacht und neue Gesichter +Zubehör kennengelernt. Nächstes mal wieder, die zwei Lütten haben auch schon gesagt: gell da gehen wir wieder hin zu den tollen "Jeeps" :wink: (peinlich)
LG

Hartmut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von LR-Power »

Macteddy hat geschrieben:Hallo
... die zwei Lütten haben auch schon gesagt: gell da gehen wir wieder hin zu den tollen "Jeeps" :wink: (peinlich)

Schön wars wieder... Danke an alle Beteiligten.
Dateianhänge
attachment.png
attachment.png (56.6 KiB) 1080 mal betrachtet
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von Thomsen »

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle für die freundliche Aufnahme. War schön Euch einmal kennenlernen zu köennen. Der Tag hätte auch von der Kulisse und vom Wetter nicht besser sein können.

Abei noch ein paar Blackberry-Impressionen vom Panorama und der Ausfahrt:

Bild
Hier konnten Mensch und Maschine tief durchatmen - perfekte Aussicht auf das umgebende Panorama.

Bild
"Gentlemen - start your engines..." - Der Konvoy macht sich zur Ausfahrt bereit

Bild
Und immer munter dem Simon hinterher...

Bild
Ein kurzer Blick zurück...das Ende der Karavane war meist schon nicht mehr zu sehen.

War ein wunderschöner "Indian Summer"-Landcruiser Tag.

Beste Grüsse und hoffentlich mal bis bald - Thomsen und Kaktus
Zuletzt geändert von Thomsen am Mo 22. Okt 2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von Der Steppenwolf »

Leider konnten wir aufgrund unseres neuen Hängerles nicht an der schönen Ausfahrt teilnehmen.
Es dauerte auch ziemlich lange, bis wir einen geeigneten Stellplatz im tiefen Wald finden konnten.

Bild

Bild


Bild

Sinnvolle oder weniger sinnvolle Gespräche am frühen Abend....


Bild

das gleiche gilt für den späteren Abend......



Bild

endlich outdoor .......



Bild

Bild

Bild

Bild

T-shirt Wetter am frühen Morgen.......

Bild

Tarnung.....


Bild

Der Vorstand tagt....


Es war wieder einmal ein rundum gelungenes, gut organisiertes, gemütliches, von News geprägtem, lustiges, entspanntes und herzliches Zusammentreffen.

Vielen Dank an die Organisatoren und an den Herbergsvater Ruedi und seine Käthi. BItte bestellt für das nächste Jahr wieder dieses Traumwetter.

Liebe Grüße

Kirsten und Martin
Zuletzt geändert von Der Steppenwolf am So 21. Okt 2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von MiWe »

Christiane & Chrigu,

das habt ihr wieder mal perfekt hinbekommen!

Plätzchen wie immer top, Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen wunderbar - und das Wetter: perfekt!

Merci vielmols!
(oder wie man das schreibt)

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guenter Stark
Beiträge: 673
Registriert: Do 30. Sep 2004, 19:10
Wohnort: Offenburg

Re: LCCS Herbstwochenende, Ringgis im Emmental, 19.-21. Okto

Beitrag von Guenter Stark »

Hi Zusammen,
bin um 18 Uhr in Offenburg angekommen, habe auf der Heimfahrt noch mit Michael den Ausverkauf der Swissarmeee besucht und wieder Freunde getroffen. :D
Es hat mir sehr gut bei Euch im "Schwiezer Ländle" gefallen. Der Ort mit der verbundenen"Versorgungsstation"
ist sehr schwer zu toppen. :wink:
Auf Grund der fehlenden Vignette habe ich zwar viel mehr Zeit und km für die Hin- u. Rückfahrt gebraucht, habe aber dafür auch viel mehr von euerem Ländle gesehen.
Die Atmosphäre im bzw. auf dem "Bergrestaurant Riggis" ist einfach "stimmig". Ich habe auch Ruedi versichert dass ich auch mal einen Umweg fahre um seine "Lokation" Elke zu zeigen.
Kurzum: Es war ein nettes Weekend, nette Leute (Kennt man ja, hat man(n) aber auch erwartet. 8)
und auch ein "Wahnsinnswetter", dafür an die Orginasatoren(innen) ein "Herzliches Vergellt´s Gott"
Grüße aus Offenburg...
Günter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“